Logitech Z906, THX 5.1 Speaker System [Closed]


  • http://www.logitech.com/de-ch/product/speaker-system-z906


    Mit dem Logitech Surround Sound Speaker System Z906 geniessen Sie realistischen Surround-Sound in Kinoqualität. Mit dem atemberaubenden Klang von 500 Watt Gesamtleistung macht das Soundsystem jeden Filmabend zu einer Premierenfeier. Das THX-Zertifikat garantiert Ihnen, dass Sie den Sound genau so hören, wie er klingen soll und die integrierte digitale 5.1-Dekodierung wandelt Dolby Digital- oder DTS-kodierten Sound in detailreichen Surround-Sound um – Sie hören den Jubel der Menge ebenso realistisch wie die Schritte, die sich von hinten nähern.


    Sie können bis zu sechs Audiogeräte gleichzeitig anschliessen, unter anderem Fernseher, Blu-ray-/DVD-Player, DVD-Rekorder, Xbox One, PLAYSTATION 4, Wii, iPod und Stereoanlage. Die Bedienkonsole mit gut lesbarem Display fügt sich dank ihres kompakten Designs perfekt in die Home Entertainment-Anlage in Ihrem Wohnzimmer ein. Und mit der kabellosen Fernbedienung haben Sie Ihr Hörerlebnis immer unter Kontrolle und müssen nicht einmal vom Sofa aufstehen.


    Neuwertiger Zustand. Garantie bis April 2018. OVP vorhanden.


    Abholpreis: 150.-


    Abholen in Rapperswil. Wenn in der Nähe kann ich es auch vorbeibringen. Einfach fragen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    3 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Heyho


    Ist das Set noch vorhanden?


    Ich habe ein "Spielzimmer" eingerichtet mit TV und PS und bin noch auf der Suche nach dem passeden Sound. Sollte natürlich nicht zuviel kosten und irgendwie mit Soundbars bin ich nicht so ganz warm.


    Ich denke da käme das gerade recht.


    Müsste es mir noch überlegen, kann auch Mi.-Abend werden.
    Falls Du es früher loskriegst ist es natürlich weg :).


    Gruss
    peacy