7.1 Home Cinema Receiver Pioneer VSX-923


  • • 3D-fähiger 7.2 Mehrkanal Receiver mit HDMI 1.4b, 4K Ultra HD Video Scaler, 8 x HDMI-Eingang, 2 x HDMI Ausgang), HDMI Standby-Through mit Input Switching
    • Apple Airplay, HTC Connect, DLNA 1.5 / WIN 8 Streaming Client, Wiedergabe & Gappless Playback von AIFF, WAV, FLAC & ALAC-Dateien, vTuner Internetradio, Zone 2 inkl. HDMI
    • max Ausgangsleistung RMS: 7 * 150 Watt (1 kHz, 6 Ohm), AV Navigator Konfigurations-Assistent für PC/Mac & als App.), intelligente Lautsprecherkalibrierung (Advanced MCACC), MHL 2.0, ECO Modus
    • Front-HDMI & -USB, iPad, iPod & iPhone Digital Unterstützung mit Ladefunktion, App Control iControl AV2013 (für iOS & Android)
    • Dolby® TrueHD/Dolby Pro Logic IIz/Dolby Digital Plus
    • DTS-HD Master Audio/DTS-ES/DTS Neo:X/7.1
    • Lieferumfang:Receiver, Fernbedienung, Batterien, MW-Rahmenantenne, UKW-Draht, Messmikrofon


    Der Pioneer-Receiver bietet 4K Upscale, d.h. egal welche Quelle, das Bild wird auf 4K hochgerechnet, was zu einem knackigen 4K-Bild führt.


    Mit 2 HDMI-OUT Anschlüsse können z.B. TV und Beamer gleichzeitig betrieben werden.


    http://www.hifitest.de/test/av-receiver/pioneer-vsx-923_7675
    http://www.hifi-regler.de/shop…_vsx-923-100005516-si.php


    Abholpreis: 199.-


    Wie immer, wenn in der Nähe von Rapperswil-Jona, kann ich den Receiver auch vorbeibringen. Einfach nachfragen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    3 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Hallo, wie der zufall will, bin ich langsam auf der suche nach einem Ersatz für meinen Denon.
    Wenn du zeit hast, können wir heute Abend mal kurz miteinander schreiben/sprechen.
    Habe noch paar Fragen.
    Eine Frage aber zuerst. Ist der Versand ausgeschlossen?
    Wohne ihn Basel-Stadt.

  • wenn versand möglich ist und zeekuma ihn nicht will, nehme ich ihn sofort.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Für Versand müsst ihr 15.- dazurechnen, aber auf eigenes Risiko. Ich verpacke so gut es geht mit Styropor und Füllmaterial, aber die Post geht ja nicht zimperlich mit Paketen um.


    What's app über 079 263 81 31.


    Ich arbeite in Lenzburg. Für 220.- bringe ich dir den Receiver.
    Ich fahre lieber ein bisschen als den Receiver der Post zu überlassen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Also er wäre wieder zu haben. Bin mit dem Teil nicht so warm geworden, kann mir zu wenig als mein Jetziger.... Preis sage ich mal so
    180Fr zum abholen im Raum Basel.
    Für Versand muss ich 15Fr dazurechnen.


    Sonst geht er nächste Woche auf Ricardo.