fifi's verkauf

  • Nein, es ist schon richtig, es hat 6 GB ram :)


    ich habe auch noch ein Oculus Rift DK2 am rumliegen, falls jemand es für 220Fr. will ;)

  • hoi fifi. 1280x800 oder 1440x900 bildschirm bei den x200s? geben die akkus noch ein bisschen was her?


    gruess, Rene

  • hoi,


    bei allen bis jetzt handelt es sich leider um die 1280x800 Version.
    Akkus haben noch sicher etwas kraft, bei Youtube lief eins von denen etwa 1.5 Stunden.

  • Kannst du mir sagen ob bei den X200ern das Supervisor Passwort gesetzt ist. Dieses problem hatte ich schon öfter bei dem Modell, da man so nicht mehr im BIOs Änderungen vornehmen kann um bspw. neues Windows aufzuspielen. Eventuell hätte ich Interesse an einem!

  • Bei ein paar Geräten habe ich Win7 aufgesetzt, habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
    Aber ich kann das im Voraus noch prüfen, aber die sollten eigentlich keine Passworten drauf haben.

  • Bin erfolgreich auf eine Pro 15 Retina umgestiegen, deswegen kann ich endlich mein Dell e7440 verkaufen - Preis gesenkt, jetzt nur 400chf mit 16GB arbeitsspeicher.

  • Zitat

    Original von fifi
    Bin erfolgreich auf eine Pro 15 Retina umgestiegen, deswegen kann ich endlich mein Dell e7440 verkaufen - Preis gesenkt, jetzt nur 400chf mit 16GB arbeitsspeicher.


    Aku wie lange hält der noch ?
    Und wie schwer ist das Ding ?


    Gruss

  • Gewicht sollte 1.63 Kg sein.
    Batterie ist nicht mehr die neueste, Laufzeit (Ich benutze das Gerät relativ aktiv, Chrome läuft immer mit 50+ Tabs, Thunderbird, Whatsapp, Spotify und alles weiteres) bis 2-3 Stunden. Wenn man die Batterie neu austauschen würde, hält es wieder 5+ Stunden (gemäss Notebookcheck)