Erledigt

  • Guten Abend zusammen


    Bin auf der Suche nach einem Sockel 1150 Mini-ITX Mainboard, vorzugsweise mit Z97 Chipsatz. Mir würde es auch schon helfen, wenn ich wüsste, wo man solche Dinger noch herbekommt...scheinbar wurden die Boards mit aller Kraft vom Markt genommen (Ja ich weiss, Sockel 1150 ist schon älter, aber CPUs gibt's noch Haufenweise neu zu kaufen).


    Freundliche Grüsse

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von n-man ()

  • ist so, ist auch ein veralteter sockel :-(
    ich habe ein asrock itx z87, interessiert?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ist so, ist auch ein veralteter sockel :-(
    ich habe ein asrock itx z87, interessiert?


    Welches Modell genau?

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • gibt nur rin modell... siehe google

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Würde gehen, allerdings nicht die beste Wahl für einen 4790K. Aktuelles BIOS müsste drauf sein, damit ich es überhaupt mit dieser CPU nutzen könnte. Was hättest du denn dafür noch gerne?

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.