Philips Multiroom System Izzy BM50B/10 und BM5B/10

  • Ich habe hier ein Philips Multiroom System Izzy BM50B/10 (Radio, CD-Player, USB, Bluetooth) sowie ein Multiroom Lautsprecher Izzy BM5B/10, welche ich nicht benötige.


    Mit diesem System möchte Philips Sonos den Kampf ansagen und hat deshalb eine Multiroom-Lösung auf den Markt gebracht, welche ohne irgendwelche Konfiguration/WLAN-Router/Passwörter oder Apps funktioniert. Einfach auf dem Lautsprecher den Knopf drücken und man hat Musik in allen gewünschten Räumen.


    Die genauen Spezifikationen finden sich hier: BM50B/10 und BM5B/10


    Das Set ist neu und originalverpackt, natürlich mit 2 Jahre Garantie.


    UVP für das Set sind 558.- (haha), auf Toppreise ist es ab 350.- erhältlich. Als VHB schlage ich 300.- exkl. vor.

  • Grundsätzlich ja.
    Würde ich wieder in die Sparte "brauche ich nicht wirklich" einstufen.


    Ist die Klangqualität etwa mit Sonos Geräten zu vergleichen ? Habe mir noch keine Reviews gegönnt bisher.


    Darf man fragen warum noch in OVP ?


    300.- ist wohl fair und wir würden uns sicherlich finden.


    Sehe mir die Reviews heute mal noch an und melde mich bei dir.


    //edit


    Muss leider nein sagen. Benötigt durchgehend Netzbetrieb.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()