PS4 slim mit 500GB

  • bei digitec gibts grad ne aktion

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Danke, aber nein danke.....


    199.- wäre ein guter Preis gewesen, es gab ja auch letztens die Xbox one S mit 1xController & Game für 149.-

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • das liegt daran dass die xbox weniger gekauft wird als ps4...

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    das liegt daran dass die xbox weniger gekauft wird als ps4...



    mag sein.... aber bei der ps4 gibt es auch zwei versionen und die slim hat nur halb so viel leistung wie die pro, also sollte sie auch halb so viel kosten :gap


    ps. die ps4pro mit 1TB gibts momentan schon für 377.-

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • ich habe gelernt, dass es menschen gibt denen kann man nie etwas recht machen und geizig ist nicht geizig genug.
    viel erfolg bei deiner suche.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • :applausdanke


    Ich kenne nun mal den wert der dinge und weiss das eine ps4(von2013) heute einfach keine 200 mehr wert ist..... erst recht nicht bei einer slim die nicht nur für endkunden sondern auch wegen produktionskosten optimiert wurde.


    ps. wäre das angebot von digitec so gut, wäre die ps4 schon längst ausverkauft......

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Marsbombe ()