USB Probleme mit ASUS P8P67 Evo und win10

  • Salü zäme


    Ich hätte da eine Frage.
    Hatte von euch auch schon einer probleme mit nicht richtig funktionierenden USB ports,(ich nehme an seit dem Letzten Windows Update)! :schimpf :scheisse


    Folgendes:
    Letze Woche so gegen Sonntag wollte ich wiedermal BF1 zocken. Natürlich mit Headset und Surround sound, dabei merkte ich trauriger weise das Dieses nicht ordnungsgemäss Funktionierte, deswegen habe ich dies dan mal ausgesteckt und wieder eingesteck wie man das halt so macht und den Pc auch einigemale neugestartet. Nach etlichen umsteck versuchen muste ich mit schrecken feststellen das die Tastatur ebenfals nicht mehr funzte.
    Erstaunlicher weise funktionierte aber die Funkmaus Logitech G602 im Bios, ebenfalls die Tastatur.


    Fazit: Irgendwann Funktionierte die Maus und die Tastatur wieder Die G602 wird aber leider weiterhin wie das Headset nicht erkannt vom Logitech Gamecenter. und die Tastatur funktioniert auch nicht an allen Ports!🤨


    Nun habe ich schon seit 3 tagen etliche treiberupdates in dem Gerätemanager und aber auch software updates von Windows gemacht. Diese failen leider immerwieder wegen einem Unbekannten Fehlercode.


    Deswegen nun dieser Beitrag.
    Kennt jemand das Problem oder hat es selber schon behoben ?
    Oder nochmehr Fragen? zum System oder Windows oder zur software ?


    Schööne obig und Merci Vilmol

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur