Ich gegen den Hunger der Welt

  • Moin,


    was kann ein kleiner Mann wie ich gegen den Welt-Hunger ausrichten??
    Ich habe in letzter Zeit SO viele Dokumentationen geguckt, bin in den letzten
    Monaten vegan geworden und habe einfach nur noch Weltschmerz.


    Wieso sind Menschen so böse und ungerecht? Ich weiß es einfach nicht.. aber was
    ich weiß ist das ich hier nicht länger untätig herumsitzen will!


    Tipps??

  • Hör auf Dokus und Nachrichten zu konsumieren und schau mal aus dem Fenster. Wenn dir dann vielleicht doch auffällt, wie schön die Welt da draussen ist, dann überlege mal, was du dazu beitragen kannst, dass das so bleibt. Und zwar direkt vor deiner Haustüre, nicht irgendwo hunderte Kilometer entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Hey!


    So geht es doch jedem mal, nur nicht mit dem Kopf gegen die Wand fahren, aus dem Loch kommst du schon wieder raus. Und Videospiele sind dabei bestimmt nicht das richtige. Lass dich von deinen Gefühlen leiten.


    Wenn du wirklich was unternehmen willst, könntest du dir dann auch überlegen in einer entsprechenden Branche zu arbeiten? Ich habe erst kürzlich von einem Bachelor-Studiengang Lebensmittelverfahrenstechnik als Fernstudium gelesen. Das sind dann sieben Leistungssemester, also 3,5 Jahre. Dabei kannst du dein Lerntempo selbst bestimmen und dem Pensum anpassen:


    [Hierstandmalwerbung]


    Gerade für die Zukunft ist dieses Gebiet von enormer Bedeutung, betrifft es uns doch alle.


    Schau dich ruhig mal um, es gibt genug Gebiete in denen deine Hilfe benötigt werden kann!


    Grüße

    Die Ironie ist die Kaktuspflanze, die über dem Grab unserer toten Illusionen wuchert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Wir ja immer besser hier. Der Weltverbessernde veganer (wichtig, wenn mans nicht erwähnt ist mans nicht) der sich massivst im Forum geirrt hat... Moment, McQueen bist du es?!


    Und dann der der angeblich aus Biel kommt, Grafikkarten in Euro Preisen sucht und deutsche Fernstudien anpreist.


    Halleluja wurden die Tore der Psychi geöffnet oder ist das der alljährliche vorweihnachtliche Wahnsinn?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Irgendwie brints mich immerwieder zum lachen wenn ich sol absurde Beiträge seh in nem Technik Forum. Ich denke du bist hier einfach im Falsche Forum Gelandet :cheers

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

  • Vegane Ernährung ist ja auch kein Allheilmittel. Das Zeug kommt aus Monokulturen, die schädlich für die Tiervielfalt sind. Und wenn ich so Sachen lese, dass Vegane Eltern ihren Kindern und sogar ihren Haustieren (die wohlgemerkt Karnivoren sind) diese Ernährung aufzwingen und diese dann Wachstumsstörungen und Mangelerscheinungen haben ... :kotz


    Zitat

    Original von seng
    Oder es geht einfach drum, den Link zu platzieren für Suchmaschinenrankings. :-)


    :banana


    Fängt es hier auch bald so an wie in Russland, wo Teams zusammen arbeiten, um Propaganda zu machen? Der eine stellt ne Frage oder macht Stunk und die anderen ausm Team helfen ihm entweder oder weisen ihn zurecht und bringen so die Werbung an den Mann? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von RouladenRonny
    was kann ein kleiner Mann wie ich gegen den Welt-Hunger ausrichten??


    Verfütter die Obdachlosen an die Hungrigen. Zack, Problem gelöst. :rolleyes

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M