Krypto NEWS - Diskussion

  • Das ist ein riesen Nachteil von den ganzen Coins.


    Die meisten Handelsplattformen sind halt nur pseudomässig gesichert.
    Und schwupp ist alles weg....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Die Exchanges verdienen mit den Gebühren ziemlich ordentlich, wenn das Volumen nicht gefaked ist.


    Und ja, wer Coins auf Exchanges hat mit kurzen Confirmation Times, ist einfach nur selber Schuld.

  • Zitat

    Original von Chris05
    Na, noch jemand drinn ;)?


    sicher doch. so wie sich ein coin in einem jahr verzehnfachen kann, so schnell kann es eben auch in die andere richtung gehen.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Falls dia Prognosen nur anähernd stimmen sollten, wäre 2020 das Jahr des Aufschwungs bei ETH und BTC.


    http://www.previsionibitcoin.it/en/forecast-bitcoin-2020/


    Da aktuell auch Länder auf ETH setzen (und die machen sicher mehr Nachforschungen und Prognosen als die Youtuber etc.), kann ich mir gut vorstellen, dass es die nächsten 2-5 Jahre einen starken Aufschwung gibt.




    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Falls wer Interesse an Merit hat, kann er sich über folgenden Link anmelden:
    https://wallet.merit.me/?invite=Angryhellfire


    Dann werde ich die Person freischalten/minen ;)


    Bis jetzt ein Interessantes Projekt und die Ersteller haben auch selber Geld in den Coin investiert, damit dieser an Wert und Status gewinnt.




    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Freischaltung erfolgt sobald wie möglich.
    Die Invites werden Random gedroppt.
    Möglicherweise kann auch ein Bekannter einen Invite an mich weitergeben.


    Denke es geht 1-3 Tage.



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Zitat

    Original von reN
    Was denkt ihr, ist der Krypto-Markt am Ende?


    Ja, ich empfehle alles zu verkaufen.
    Buy high, Sell low


    Die Frage wurde die letzten Jahre schon oft gestellt. Die ICO Bubble ist vorerst zu Ende und die Anzeichen stehen momentan auf Bear-Market. Die Frage, welche niemand beantworten kann: wie lange dauert er? Welche Projekte überleben eine lange Durststrecke?

  • Schön wärs gewesen hätte man Neujahr rum alles verkauft und jetzt wieder reingekauft ..
    Jetzt heissts einfach abwarten. Viele der Projekte die einen Hype hatten beim ICO und seither ruhig waren kommen nun in eine Endphase wo man das Produkt wirklich nutzen kann (z.B. Monaco)

  • Zitat

    Original von Poly
    Schön wärs gewesen hätte man Neujahr rum alles verkauft und jetzt wieder reingekauft ..
    Jetzt heissts einfach abwarten. Viele der Projekte die einen Hype hatten beim ICO und seither ruhig waren kommen nun in eine Endphase wo man das Produkt wirklich nutzen kann (z.B. Monaco)


    Wer Ende Dezember/Anfang Januar nicht wenigstens einen Teil verkauft hat ist wohl selbst schuld. Die Kurse waren gut und wenn man schon eine Weile dabei war, war eine Korrktur abzusehen wenn auch nicht so krass wie sie jetzt ausgefallen ist.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Wer anfangs Dezemember/Januar einen Teil verkauft hat und seither nicht wieder eingestiegen ist, hat es entweder richtig gemacht oder wird in Zukunft traurig sein, nicht mehr oder wenig gehabt zu haben ^^


    Meine Meinung:
    Usecase kommt immer mehr, FIAT geht es immer schlechter. Seit kurzem ist der Coupon einer 5 jährigen Obligation tiefer als derjenige einer 2 jährigen. Reverse convertible kein tolles Zeichen. Vielleicht erinnern wir uns an diesen Thread in einigen Jahren und lachen über den hohen Kurs, ich gehe aber davon aus, dass wir über den tiefen Kurs von heute Lachen werden.

    RBG for president ^^ Man wird älter.