s: silberlack/jemand der xp unlockt

  • :D *g* also ich wär fürn 3er zu haben...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    :D *g* also ich wär fürn 3er zu haben...


    heady is back!


    ..du schwein :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • jup bin zurück *h3h3* ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • 3d, das ist aber unüblich, SLL auf der rechnung drauf nicht mitschicken und mit keinem wort erwähnen ?(
    ich würde da auf jedenfall mal nachhaken!


    ps: haste frei und nun kommt der so sehr gewünschte unlock versuch nicht zu stande? das nur weil distrelec dir den SLL nicht liefert X(
    wens gar nicht mehr aushaltest, kann ich dir mein SLL schon mal n tag auslehnen..... ;)

  • OK, wer ist denn jetzt hier der Unlocker vom Dienst?
    Mein xp2000 könnte auch mal eine OP vertragen. Aber ich brauche einfach einen chirurgen mit Erfahrung. :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bin zu tiefst erschüttert, das habe ich heute einen ganzena Tag damit verbaucht meinen 1600+ AGOIA zu unlocken und es funzt net. .
    Man ich könnte mich würgen.
    Also war heute mein erster unlock Versuch mit so manchen Strapazten.


    Dann will ich mal berichten:
    1. Alles putzen mit Alkohol, dann mal schön abkleben mit dem milchigen Klebeband, alles Prima.
    Dann mal die Tip Ex Flasche hervor und die Lasecuts füllen, warten abziehen, scheisse bröckelt ab.
    Ok, nach weiteren zwei Malen verwarf ich die Flüssigkorrekturmethode. :rolleyes:


    Ok Farbe wie in einem Video, hmm, Farbe woher nur, da kam mir meine Acryllackspraydose in den Sinn, welche hervorragend verläuft, nach dem ersten übermalen war zwei Löcher gefüllt. Aber nachher war das Ergebnis auch nicht mehr befriedigend.


    Also mal mit Sekundenkleber probiert, was eigentlich ganz gut ging aber nur etwas langsam trocknete, war woll nicht mehr der Neuste.
    Dabei war das einzige Problem, dass es einen Aufrtag von der Stärke eine Tesastreifen gab, mag wohl nicht viel sein aber unter dem 10x Stereoskop ein rechter Hügelsen lies ich stehe, was aber im Nachhinein auch nicht der Renner war, denn das übermalen war so viel schwieriger. Ich habe mich nicht getraut, Diesen Hügel plan zur CPU Oberfläche abzutragen.


    Dann war SLL Time, war auch noch anspruchsvoll. Da werde ich beim nächsten mal nur ein einziges Mal auftragen denn mehre Male hält nicht. :(


    Erfahrungen:
    - Nur von einer Seite her arbeiten, dadurch kann man die CPU auch etwas schiefhalten um sicher zu stellen das der neue SLL nicht zu alten rinnt.
    - Da mehrere Schichten Tesa übereinanderliegen wird nciht mehr genügenf abgedichte und der SLL rinnt unten durch. Dem kann man entgegen wirken, wenn man mit einem Skalpell, Laschen aus der oberen Schicht herausschneidet und diese nach unten legt, was dann mehr dichtet.
    - Keinen Föhn nehmen um die Trocknung zu beschleunigen, denn dadurch löst sich der Kleber vom Klebeband.


    Man dieser Tag hat echt Nerven gekostet. ;)
    Aber wer weiss vllt. wars nur der 11er Multi welche nicht ging muss noch weiter testen.


    Zum Schluss möchte ich noch all Denen Respekt zollen welche ihre CPU mit SLL unlockten.


    read ya

  • Waren nur zwei, 4 Streifen, Zwei parallel und Zwei über diese. :D


    Edit: Es gehen auch die anderen Multis nicht. :respekt zu meiner Leistung. :D
    Dabei hatte ich alles noch schön mit dem Multimetergeprüft , da schien es als wären die Lasercuts sauber geschlossen und auch die Bridges leiteten.
    Es muss wohl der Kontakt zwischen den Bridges und den L1 Kontakten sein ,der ungenügend ist.


    read ya

  • Hast du den bei allen L1 brücken sauber durchgang mit dem multimeter gemessen? aber nicht untereinander? Dann müsst es schon funzen!
    hmm ja das kackt dan mächtig an soviel std fummeln und dan für nichts :§$%


    Bei mir wars auch heikel die cuts sauber zu schliessen, auch die SLL brücken sind mir 1-2mal unter dem klebstreiffen zusammen geflossen, das hab ich getrennt mit ner nadel, klappte sogar.
    Wegen tipex: wenn du abklebst und dan mit dem messer abschabst dann reisst es die gefüllten cuts zum teil wieder auf, bei mir gings dan nur weil ich die klebstreiffen vorsichtig abzog und NICHT mit dem messer abschabte, einfach rel. dick mit SLL drüber.


    Ich hatte eigentlich auch nur n teilerfolg, alle multis gehn ausser 13und 14 die ich dringendst bräuchte :(
    Lustig jetzt läuft mein xp mit dem 12,5er multi, dass obwohl mein epox gar kein multi mit 12,5 hatt!!
    Mir bringt ein neuer versuch nichts, glaube das liegt am board und nicht an meinem unlocking. (mal epox mailen evt wissen die da bescheid?)


    ja dan 3d; viel glück für den nächsten versuch! (immer daran denken: hab irgendwo gelesen das aqua die unlocke in 2min., ?(
    lass es und dann wissen