Grafikkarte > GTX 570

  • Zur Zeit ist eine GeForce GTX 570 verbaut. Suche nun was besseres, mindestens Faktor 2. Heutige Mittelklasse Grafikkarte wäre optimal.


    Angebote bitte mit Preisvorstellung.

  • Die 1050ti ist aber nicht im Ansatz auf dem Niveau einer 970er.
    Sprich für dasselbe Geld gibts es mit der 970 einiges mehr an Leistung.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Die 1050ti ist aber nicht im Ansatz auf dem Niveau einer 970er.
    Sprich für dasselbe Geld gibts es mit der 970 einiges mehr an Leistung.


    Und sie wäre sofort verfügbar :rolleyes

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Die 1050ti ist aber nicht im Ansatz auf dem Niveau einer 970er.
    Sprich für dasselbe Geld gibts es mit der 970 einiges mehr an Leistung.


    True, nur ohne Garantie und nicht Fabrikneu.


    Zitat

    Original von Kangaroo


    Und sie wäre sofort verfügbar :rolleyes


    Erst bestes Such Resultat. Ich seh das Problem nicht.
    https://www.toppreise.ch/prod_478176.html


    Wie gesagt, ist mir zu teuer, aber es gibt sicher Leute die das zahlen, bei Ricardo scheinen die easy für um die 200 CHF weg zugehen, ich würds mal da versuchen?


    Sonst noch jemand etwas?

  • Naja, man kann schlecht den Preis für nen Occasion Ferrari drücken, indem man sagt, wie teuer ein neuer Fiat ist :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was soll das bashing? Darf man noch schreiben das einem das Produkt zu teuer ist und man deswegen kein Interesse hat. Für mich ist in diesem Fall Garantie und Neuwertigkeit (auch Technik), Stromverbrauch höher gewichtet als die pure Leistung. Aber das ist halt individuell..


    Wurde schön sachlich im Thread [[Asus Strix Geforce GTX 970 4GB]] aufgelistet, auch mit möglichen Preisen.


    Das hab ich oben bei meiner Preisrückmeldung so wie es ausschaut nicht bzw. nicht so deutlich geschrieben, my bad..

  • Hätte auch noch eine GTX 970 Mini (ITX) von Zotac mit Garantie bis Juli 2020 (inkl. OVP und Rechnung).


    Da müsste ich aber mehr als 200 CHF haben. Die hier oft gepostete GTX 1050Ti ist deutlich langsamer.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Hätte auch noch eine GTX 970 Mini (ITX) von Zotac mit Garantie bis Juli 2020 (inkl. OVP und Rechnung).


    Da müsste ich aber mehr als 200 CHF haben. Die hier oft gepostete GTX 1050Ti ist deutlich langsamer.


    Mit Garantie klingt interessant. Muss am Wochenende mal schauen wieviel Leistung die Spiele benötigen die in Frage kommen.

  • Nur so: musste meiner AMD 9970 einen String ins BIOS einbauen und dan zurück flashen weil sich Windoof 10 nicht wie gewünscht installieren liess.
    Ihr wisst schon, secure boot, GPT Partition, Fast boot im BIOS und so.
    Dem BIOS wurde der string einer jüngeren Karte eingepflanzt und WIN 10 hat es geschluckt.