iPhone 6

  • Hallo zusammen


    ich suche eine iphone ab 6 ab 32gb, guter zustand.
    es soll ein geschenk sein für eine gute freundin, welche ihr handy geschrottet hat.


    lg
    tulpe

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von rovster
    Edit Sinclair ******* was soll der Blödsinn?


    Echt ? Jungs, sind wir hier auf dem 20min/Blick Kommentar Nievau angekommen ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Sinclair ()