Samsung Galaxy S8+

  • muess leider zrugg ziehe...

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • also die 100.- müsstest du doch abziehen und das note8 gibts zum gleichen preis oder günstiger auf ricardo. sorry.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    also die 100.- müsstest du doch abziehen und das note8 gibts zum gleichen preis oder günstiger auf ricardo. sorry.


    Verstehe dein Argument nicht.


    Ich bekomme ja schon 345.-.
    Ins Forum habe ich es mit dem Gedanken gestellt: Eventuell sucht jemand ein S8+ in einem Top-Zustand. Über den Preis habe ich mir dabei keine Gedanken gemacht, bzw. nicht recherchiert.


    Wenn's zu teuer ist, kein Problem... ich hab ja die CHF 345. - auf Nummer sicher.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ein Galaxy Note 8 für etwa 350.-- auf Ricardo? wo? Wäre interessiert ;)
    back-to-topic: Preis ist also fix?


    Hoi Saiba


    Ja, der Preis ist fix.

  • Zitat

    Original von c-64
    Welches Zubehör ist enthalten?
    Garantie?


    Alles was in der OVP dabei ist:
    Netzteil+Lade/USB-Kabel (gebraucht)
    USB 2.0 Adapter (neu)
    USB Dock (neu)
    Kopfhörer (neu)


    Garantiert läuft noch bis zum 25.04.2019


    Was ich noch dazu mitgebe, ist eine originale Carbon Hülle von Nevox (NP liegt bei ca. CHF 90.-)