Ultrakompakter Ryzen Gaming PC, Ryzen 7 1700, GTX 1070

  • Verkaufe neu Aufgebauten Ryzen Gaming Computer den ich eigentlich verschenken wollte. Hab mich dann aber umentschieden und verkaufe diesen wieder.
    Ich hab in mühseliger kleinstarbeit alle Originalen Kabel vom Netzteil entfernt und exakt abgelängte weiss gesleevte Kabel angelötet, da es im Gehäuse keinen Platz für normal lange Kabel hat.


    Der Computer besteht aus folgenden Komponenten:


    - Ryzen 7 1700 8c/16t Prozessor
    - Asus GTX 1070 Turbo 8GB Grafikkarte
    - Gigabyte GA-AB350N WIFI Mainboard
    - 2 x 4GB Corsair 2133mhz Arbeitsspeicher
    - 128GB m.2 Intenso SSD
    - 1TB 7200RPM Toshiba Festplatte
    - Corsair VS650 Netzteil
    - Be Quiet! Pure Rock CPU-Kühler
    - Raijintek METIS Window Weiss Gehäuse
    - Phanteks 40CM RGB-Strip
    - Phanteks Extensions Weiss
    - Lian LI BR-Lite 120mm RGB Lüfter


    SSD, Festplatte, CPU-Kühler, Gehäuse, LED-Strips und Kabel-Extensions sind Fabrikneu. Die restlichen Komponenten sind Occasionsware in gutem Zustand und zum Teil mit Garantie.


    Windows 10 Pro Aktiviert.

    Preisvorstellung: 700.-