ASUS VivoBook X510UA i7-8550U

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufe hier folgendes Notebook in OVP:


    - Asus VivoBook 15" X510UA-EJ707T
    - Intel Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor mit 1,8 bis 4,0 GHz
    - 8 GB DDR4-Arbeitsspeicher und 1 TB Festplattenkapazität
    - Entspiegeltes 15,6"-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 px
    - 2x USB 3.0 (1x Typ C), 2x USB 2.0, 802.11ac WLAN, HDMI, Cardreader, Webcam
    - Windows 10 Home, 64-bit


    - inkl. internationale Premium-Garantieverlängerung auf 3 Jahre


    Das Notebook wurde am 9.4.2018 bei Brack.ch gekauft und sehr wenig gebraucht, es sieht also noch vollkommen neuwertig aus und hat Pickup & Return Garantie bis zum 9.4.2021.


    Ich habe hier vier solcher Notebooks in Betrieb, das hier angebotene ist überzählig und statt dass es einfach verstaubt, verkaufe ich es lieber. Die Notebooks sind enorm angenehm zum daran Arbeiten, haben eine gute Leistung mit dem i7 und der Lüfter ist eigentlich unhörbar. Zudem ist das Full-HD Display entspiegelt.


    Aktueller Neupreis: 699.- Notebook + 109.- Garantieverlängerung = 808.-


    Mein Preis (VHB): 600.-, über 25% Rabatt zum NP.