Oldschool HW

  • Ich suche oldschool hw.
    An liebsten wäre mir ein a64/opteron s939, alternativ opteron s940.
    Board von dfi oder abit wäre top.
    Gpu: 9800pro/xt oder x800


    Möchte einfach wieder mal ein wenig basteln und ocen. Mit der neuen hw kenn ich mich zu wenig aus :gap


    Grüsse
    Greis

  • Hätte noch ein DFI LanParty UT X48 T2R mit 4 GB Patriot Ram und einem E8600


    Setup ist bis vor Kurzem noch im Einsatz gewesen. Kann bei Interesse mal noch Foto machen.


    lg Toy

  • Bei mir liegt noch ein Asus K8N-DL Mainboard rum.
    Verbaut sind vermutlich zwei Opteron Dualcore CPUs und glaub 8GB ECC Ram inklusive Heatkiller Wakü Blöcken. Bei den Komponenten bin ich aber nicht 100% sicher, ob es wirklich das ist, was ich geschrieben habe :D


    Ich weiss aber nicht, ob die Kiste noch läuft, liegt schon seit einigen Jahren nur verpack rum. Da ich keine passende Wakü Hardware habe, kann ich es leider nicht testen.


    Gratis abzugeben, wenn es abgeholt wird.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Falls du noch n Oldschool-Case brauchst, hätte ich noch ein CS 601 rumliegen :D
    (Lokation ist Burgdorf. Also relativ nah.)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Schade sehe ich das erst jetzt! Hätte dir noch ein 939 Amd opteron 146 gehabt. Der damals mit 3ghz lief. Hatte ihn erst gerade wieder in Betrieb und das Teil läuft noch! :D


    Dazu 2x 1gb Geil ram und eine gtx 7800 =)


    Mainboard wäre ein Lanparty gewesen.


    Was hast du denn jetzt schönes mit der oldschool HW gemacht?


    Gruss SkankY (der entstaubte)