Günstige Windows 10 Keys?

  • Da wird doch nur der Key verkauft, aber du benötigst eigentlich den Key und eine Lizenz. Ich dachte da mal was gelesen zu haben.


    Offiziell funktioniert der Key aber rechtlich gesehen hast du keine Lizenz, irgendsowas :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Du kannst ja deinen alten einfach per Telefon aktivieren und angeben der wird auf dem alten System nicht mehr verwendet, weil ja das Mainboard nicht mehr verwendet wird.

  • ruffy91


    Man soll ja mit slui 4 das Menü zur telefonischen aktivierung aufrufen können aber das will einfach nicht klappen.



    @ Conqueror


    Könnte man versuchen, kannst ihn ja mal peer PN senden und wenns klappt schick ich dir 10 Fr oder so mit Paypal ok?


    Falls nicht (ka ob die das mal geändert habe, ich hab gelesen das es früher ging) haben wir ja beide nix verlohren.

  • Hatte nach dem letzten Neu-Aufsetzen (+grosser HW Change ) auch Probleme. Der Microsoft Live-Support hat mir da überraschend schnell und kompetent geholfen und das Teil wieder aktiviert.

  • Zitat

    Original von Poly
    Hatte nach dem letzten Neu-Aufsetzen (+grosser HW Change ) auch Probleme. Der Microsoft Live-Support hat mir da überraschend schnell und kompetent geholfen und das Teil wieder aktiviert.


    Dann kannst du also zumindest behaupten, dass deine (spottgünstigen) Keys funktioniert haben UND vom Microsoft Support als akzeptiert empfunden wurden.
    Wo hast du deine Keys genau bezogen? Auch bei mmoga?


    Kennt jemand was für Office 365? Scheint es nicht für ein Kaffee und ein Stück Kuchen zu geben :gap

  • Office 365 ist ein Service denn man ständig wiederkehrend bezahlt.


    Du meinst Office 2016, welches auf dem gleichen Stand ist.
    ->mmoga.de

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Nö, Office 2019 ist aktuell.


    Die Office 2016/2019 Keys von MMOGA kannst du nur 1 mal benutzen für ein paar Tage, danach werden sie von Microsoft gesperrt, keine Reaktivierung möglich wenn z.B. Hardware ändert oder bei Neuinstallation. Ich denke mit den Windows Keys wird es ähnlich sein.


    Office 365 Home gibt einem für 6 Personen die komplette Suite + je 1 TB OneDrive für ca 60.- im Jahr.

  • Meine Windows Keys von MMOGA sind Retail Lizenzen nach der Überprüfung.
    Sprich die kann man aktivieren so oft wie man will.


    Und keine von meinen Office 2016er Lizenzen von MMOGA lief nur ein paar Tage.
    Die laufen alle noch.



    Die office 365 Home für 6 Personen kost 99€ im Jahr.


    https://products.office.com/de…oft-office-products?tab=1

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von Saiba


    Dann kannst du also zumindest behaupten, dass deine (spottgünstigen) Keys funktioniert haben UND vom Microsoft Support als akzeptiert empfunden wurden.
    Wo hast du deine Keys genau bezogen? Auch bei mmoga?


    Kennt jemand was für Office 365? Scheint es nicht für ein Kaffee und ein Stück Kuchen zu geben :gap


    Ehh nein? Ist mein Windows 7 Key (mit upgrade auf 10) den ich legit bei Digitec gekauft habe vor langer Zeit. Aber eben, nach dem HW change wollte der erstmal nicht mehr funktionieren. Dank MS support dann schon.


    Jeridian sagte das es nach dem Mobo change nicht mehr ging, daher mein Kommentar.

  • Zitat

    Original von kingalive
    Und keine von meinen Office 2016er Lizenzen von MMOGA lief nur ein paar Tage.
    Die laufen alle noch.


    Hab ja nichts anderes behauptet, hab nur gesagt dass man die nur 1malig verwenden kann für eine einzige Installation, , nicht nach einer neuinstallation/neuaktivierung aufgrund Hardwarewechsel -> Windows neu installieren = neuen Key kaufen.
    Gemäss MMOGA Mail sollte man den Key innerhalb 20 Tage aktivieren.


    Sorry wenn das falsch rüberkam, deaktiviert wird nichts, solange du nichts neu installierst kannst du die Installation unbegrenzt verwenden.


    Edit: O365 Home für 79CHF https://www.melectronics.ch/de…=2018_affiliate_toppreise
    Die Aktionen kommen alle paar Monate wieder, zu Weihnachten meist auf 59CHF, man kann weiterhin bis zu 5 Lizenzen kaufen und stacken, so dass man für 5 Jahre lizenziert ist. Jede der 6 Personen hat so guet wie unbegrenzt Installationen zur Verfügung (effektiv 10 gleichzeitig installierte Geräte, man kann aber alte einfach übers Portal deaktiveren).


    Falls also jemand MS Office braucht und LibreOffice nicht reicht verstehe ich echt nicht wieso man für 25-40.- einen Key für eine einzelne Installation kauft.


    Bei Windows selbst ist es etwas anderes, habe noch nie Windows gekauft. Habe ein Win 7 auf 10 geupgradet und mich mit meinem MS Account eingeloggt. Seit dem habe ich bei jeder Neuinstallation automatisch Windows 10 Pro, ohne einen Key einzugeben mehr oder wenig egal auf welchem PC. Einfach bei der Installation einmalig mit MS Account verknüpfen und die Lizenz kommt mit..