Synology NAS 211j und 411j

  • Hi zusammen


    Was sind noch die NAS 211j und 411j wert?
    es passen je slot bis zu 8TB platten rein, laut internet.
    da ich 2x1GBit benötige sind die leider eher für datengräber geeignet.


    zusätzlich hätte ich noch 6x 2TB hds, wie viel kann ich da noch pro HD verlangen?
    alter schätze ich auf ca. je 8 jahre, wobei diese nie im 24/7 liefen.


    liebe grüsse

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)