Fehler/Vorschläge im Board - V3

  • Test

    Fehler/Vorschläge im Board - V3


    ----

    Edit: Kann man Links vielleicht ne andere Farbe geben? Dass die zweite Zeile obendran n Link ist, ist erst dann erkennbar, wenn man mit der Maus drüberfährt.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hallo Tulpe


    Anleitung gibts meines Wissens nicht, aber das kriegst du schon hin ;)

    Hab den Betrag mal in einen Thread verschoben wo die Frage sinn macht.


    a. ich bin zu dumm, um jemandem eine PN zu schicken, ich muss jedesmal auf "konversation", neuen chat eröffnen und den benutzernamen eintippen - nicht mehr wie früher auf nickname klicken und PN senden

    Genau, PN's wurden in Konversationen umbenannt. Ist so in der neuen Version. Muss man sich an was anderes gewöhnen, schlussendlich erfüllt es den gleichen Zweck.


    b. das zitieren.... ich habe saibas beitrag zitiert und möchte abschnittweise antworten... bekomme ich nicht auf die reihe :(

    Geht schon, wie du siehst, die Frage ist ob es auch nötig ist? Ich klicke einfach jeweils auf Zitat im obigen beitrag und löschen das raus was ich nicht haben möchte. BBCode gibt es nicht mehr.

    c, viele andere bediensachen, welche vorher logisch von der hand gingen und jetzt nicht mehr funktionieren.

    Ich bin offen für Vorschläge, solange es nicht heisst "ich will die alte Version zurück".

    Aber "viele Bediensachen" ist schon etwas sehr generisch, da kann ich nicht drauf eingehen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!