Diverse Oldschool Hardware abzugeben! DFI / AMD 64 / C2D / LianLi / Chieftec

  • Hallo zusammen


    Ich will mich nun endgültig von meiner OC Hardware von damals trennen. Der Grund ist einfach, es steht nur rum und nimmt Platz weg und da bald wieder ein Umzug ins Eigenheim ansteht wollte ich diese Sachen nicht nochmals rum schleppen.


    Es ist nicht viel und hat bestimmt auch keinen Wert mehr. Einfach so in den Schrott finde ich jetzt aber auch nicht gerade cool. Es wäre aber cool wenn jemand vielleicht bereits eine Sammlung hat und gerne erweitern würde. Wenn nicht anders erwähnt sind keine Mängel bekannt und die Hardware läuft aktuell.


    Intel C2D: Aktuell auf Ricardo ab 1.- Verkauft

    Mainboard: DFI LANParty UT X48-T2R

    CPU: Intel C2D E8600 3.33 Ghz

    RAM: Patriot DDR2 1066Mhz 4x 1GB

    Kühler: Noctua Tower mit 2x 120mm Lüfter


    Der Rechner war bis zum erscheinen der AMD Ryzen 1er Generation im Täglichen Einsatz und wurde bis dahin zum Zocken von WoW oder Witcher 3 genutzt.

    Compo bootet aktuell ohne Probleme ins Bios.


    Alles zusammen für 20.- excl. Versand


    Bilder


    AMD 64:

    Mainboard: DFI LANParty UT NF4 Ultra-D

    CPU: AMD 64 3700+ 2,4Ghz

    RAM: Corsair Pro Series XMS3200 2x 512MB

    Kühler: TR Top mit 1x 120mm Lüfter


    Das System stand lange bei meinen Schwiegereltern im Keller und wurde da als Office Recher bis vor ca 2 Jahren verwendet. Ich habe ihn vor Kurzem nochmals etwas Leben eingehaucht und etwas UT99 damit gezockt. Leider bootet der PC heute nicht mehr. Deshalb verkauf ich hier die Komponenten als DEFEKT!


    Alles zusammen für 1.- excl. Versand


    Bilder


    Gehäuse:

    Lian li PC-A71 Schwarz Ohne OVP, muss abgeholt werden. jetzt ab 1.- auf Ricardo Verkauft


    Bilder


    50.- Bar beim abholen oder Lieferservice bis max. 70km ab Basel. (0.70.- pro km dabei entfällt der Kaufpreis von 50.-)


    Chieftec CS601 Grün


    1x LW käfig fehlt

    2x Lüfterhalterung fehlt

    4x LW Schienen fehlen


    Seiten Wände verkratzt


    1.- Bar beim abholen oder Lieferservice bis max. 70km ab Basel. (0.70.- pro km dabei entfällt der Kaufpreis von 1.-)


    Bilder






    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Wie hoch kann beim CS601 der CPU-Lüfter eigentlich sein? Ich finde leider kein Manual im Internet

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1