19" Wandrack min. 9HE inkl Rackzubehör

  • Hallo zusammen


    bei mir steht in den nächsten Monaten der Umbau meines Hauses an und ich würde gerne die ganze Netzwerktechnik zentralisieren. Dazu suche ich folgende Produkte.


    1x 19" Rack für Wandmontage. mindestes 9HE bis max 12HE, abschliessbare Glastür, wenn möglich mit abnehmbaren Seitenwänden. min 350mm tief


    Dazu gerne auch separat anbieten,


    1 HE Patchpanel Cat6 mit mindestes 16 Ports, lieber 24

    1 HE Kabeldurchführung

    1 HE Bachmann Steckerleiste mit 5-9 T13 Buchsen oder vergleichbar.

    2x 1HE Rackboden min. 350mm tief


    Besten Dank


    Gruez Toy

  • Falls du etwas Neues willst;
    ich habe mir das da einbauen lassen (gibt auch ne 9,12 und 15HE Version). Für meine Zwecke völlig ausreichen (Für Server usw. habe ich noch n 24HE mit Rollen :)).

    Ich wollte eines das nicht extrem tief ist und somit nicht so krass "raussteht".

    Die Seitenwände lassen sich ganz einfach abnehmen, abschliessbar ists auch und den Türgriff kann auch auf die andere Seite umbauen.

    Das abschliessen macht jedoch insofern nicht sehr viel Sinn, da man die Seitenteile ohne Schlüssel abnehmen kann...man hat halt dann nicht direkt Zugriff auf die Ports von vorne.

    Wenn du noch n Tablar bestellst musst du einfach die Einbautiefe beachten.

    Zum Beispiel so was geht: Fachboden

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ich hätte dir ein 42 HE Rack, muss also auf den Boden gestellt werden, bietet dir dann aber Platz zum Wachsen ;-)


    Es ist 800x800x2000 gross, rundum geschlossen, Glastüre vorne und hat noch Lüfter im Dach.


    Zwei Böden sind auch noch dabei