[V] Frühlingsputz - teilweise kostenlos zur Abholung

  • spende es doch hier im forum, gratis bei abholung, bei den tweakern unterstützt du immer einen guten zweck :-D und für dich kein aufwand

    nein, du hast das böse tabu wort benutzt. hahaha

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • spende es doch hier im forum, gratis bei abholung, bei den tweakern unterstützt du immer einen guten zweck :-D und für dich kein aufwand


    Gilt nur für das FM2 Board und die CPU und die Lüfter.
    Kann kostenlos abgeholt werden.

    RAM / Netzteile werde ich auf Ricardo stellen.

  • Entsafter

    Hat den Titel des Themas von „[V] Frühlingsputz“ zu „[V] Frühlingsputz - teilweise kostenlos zur Abholung“ geändert.
  • Push

    GoPro wurde bereits verkauft.
    Beim Kleinkram ab 1 CHF wäre es super, wenn die Dinger direkt an die gleiche Adresse gehen. Wäre echt unverhältnismässig 7 CHF Porto für 1-5 CHF Verkaufserlös.