Mutliplayer Race Game

  • Liebe alle


    Ich muss vorausschicken, dass ich mich mit Gaming wohl in den letzten 20 Jahren zu wenig beschäftigt habe. Nun kam im Kollegenkreis Corona bedingt der Wunsch auf, dass wir uns in irgend einem Online Multiplayer Racegame (Autos wie DTM oder ähnlich) ein Bisschen messen könnten. Hauptsächlich sind PS3/PS4 und Xbox one vorhanden. Gibt es überhaupt ein Game, bei welchem Multiplayer plattformübergreifend möglich ist? Wenn ja, was würde sich hier eignen. Wir möchten vor allem gegeneinander fahren, möglichst ohne andere Fahrzeuge. Ich danke euch herzlich für eure Tipps!

  • ps, gran turismo 6 oder project cars (wenn du wirklich gut bist)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • es gibt keine plattform übergreifende online spielen oder wenn dann nur ganz ganz wenige.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)