[closed]

  • Da mein jetziges System am Anschlag ist, bin ich auf der Suche nach einem Upgrade, welches in meinem Budget liegt.

    Hat jemand von euch auf die 5000er gewechselt und hat noch etwas zuhause rumliegen?

  • ich warte auf die Lieferung von meinem 5900x, danach kannst du meinen fast neuen 3600er abkaufen.

    Ram habe ich ev. 2x 8GB G.Skill 3600mhz (sofern mein anderer Ram 64GB bis dahin aus der RMA zurück kommt).

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • joschu

    Hat den Titel des Themas von „[S] Ryzen CPU ab Ryzen 5 3600 und passendes Motherboard & RAM“ zu „[closed]“ geändert.