• Ordred

    Hat den Titel des Themas von „Mobo: Asus ROG X370-F Gaming + CPU: Ryzen 5 2600“ zu „Ab sofort: Ram: Corsair Vengeance LPX 3200; Mobo: Asus ROG X370-F Gaming; CPU: Ryzen 5 2600“ geändert.
  • Ja Versand ist möglich. Dachte die hätten keine Garantie mehr, da ich dachte alle Produkte hätten nur zwei Jahre Garantie, aber habe gerade nachgeschaut, auf die CPU läuft noch eine Garantie, die anderen zwei Produkte haben leider keine Garantie mehr, beim Mobo steht "Reparatur ausserhalb der Garantie bis 2027" aber ich weiss nicht genau was damit gemeint ist.

    Das Mobo und der Ram war aber bis vor kurzem im Einsatz und sollte irgendwas nicht funktionieren kann mans zurückschicken, nur bitte merken, dass der Ram in der Kombo nur bei 3000 Mhz stabil läuft, was nicht am Ram sondern an Kompatibilitätsproblemen der älteren Ryzen Generation liegt. Ah und es ist eigentlich 3200er Ram, habe mich da bei der Beschreibung vertan, entschuldigung.


    Ryzen 2600: Garantie bis 05.06.2022 bei Digitec

  • Ordred

    Hat den Titel des Themas von „Ab sofort: Ram: Corsair Vengeance LPX 3200; Mobo: Asus ROG X370-F Gaming; CPU: Ryzen 5 2600“ zu „Verkauft“ geändert.