Suche gebrauchte Grafikkarte - min 6gb Ram

  • Ich suche eine Grafikkarte. Als Übergang für meine im Dezember bestellte RTX 3060ti. Die kommt nämlich gemäss Digitec jetzt Ende März...


    Min. 6gb Ram, Leistung sollte oberhalb gtx 1060 sein.

    Wenn ihr was habt, bitte melden.


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Coolphan

    Hat den Titel des Themas von „Grafikkarte“ zu „Suche gebrauchte Grafikkarte - min 6gb Ram“ geändert.
  • Steht das Lieferdatum im Konto oder hattest du nachgefragt?

    Meine Asus 3060Ti TUF OC welche ich am 1 Januar bestellte habe ich gestern bekommen, vorher stand einfach nur immer dass sie keine Datum haben.


    War aber schon überrascht dass sie schon gekommen ist und vor allem auch weil sie nicht Storniert wurde wegen dem Preis.

  • Hi, im Konto steht das Lieferdatum. Eigentlich wäre es Ende Jan gewesen. Jetzt wurde es leider auf Ende März verlängert. Habe aber auch per Chat nachgefragt - Sie haben nur gemeint, dass die Lieferung noch nicht gekommen sei. Der Markt an^neuen Grafikkarten ist leider sehr mau...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Niemand?


    Habe bisher eine GTX 1080Ti für 700-900Fr. angeboten bekommen. Bin seit 2006 bei diesem Forum angemeldet. Aber das ist mir hier noch nie passiert :gap

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Huhu

    Sorry, irgendwie bin ich vom Forum abgekommen.

    Ich hätte noch eine XFX Radeon RX 580 (8 GB) rumliegen,

    https://www.digitec.ch/de/s1/p…-6413013?supplier=3998094

    Die hab ich am 2.9.19 dort für 169.- gekauft und seit letztem Juni liegt die herum. Habe einfach eine stärkere eingebaut.

    Theoretisch hat sie noch bis im Sept. Garantie.


    Weiss nicht ob dir sowas hilft. Irgendwo in den Untiefen dieses Forums gibt es glaub noch einen Fred dafür :D

    Die Edit hat gefunden: [V] XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition (8GB) Die 85.- von damal gelten also nicht mehr.

    Sag mir kurz ob das etwas für dich wäre und wenn ja, du mir dafür geben möchtest. Ich will sie einfach nicht zurück :D


    Gruss Peacy

    PEACY gut alles gut^^

    2 Mal editiert, zuletzt von PEACY ()

  • Stelle mich mal hinten an und melde Interesse an der RX580 =)


    Freundliche Grüsse

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • Danke fürs Interesse. Warten wir mal auf die Antwort von Coolphan und sonst würden wir dies im verlinkten Originalfred resp. direkt weiterführen :)

    Kannst mir ja mal ein Vorschlag schreiben.

    Beste Grüsse

  • @ Peacy. Bin interessiert, aber ich vermute deine Preisvorstellungen sind hoch. Könntest du schreiben was du haben möchtest? Du würdest sie auch nicht mehr zurück kriegen :] Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger