Suche preiswerten Aktiv-Subwoofer

• Sali zäme

Ich will meinen AVR mit Stereo-Boxen um einen preiswerten Subwoofer erweitern. Falls ihr einen rumstehen habt, meldet euch doch bitte mit Modell und Preisvorstellung. Versand wünschenswert.

Frohe Ostern :headbang

• ich habe einen onkyo subwoofer, aktiv, in schwarz, ohne zubehör für 100.- (abholung mit zug oder auto), versand möglich, jedoch habe ich keine passende verpackung und ich denke 13kg + verpackung wird auch nicht günstig.

https://eu.onkyo.com/de-DE/c/skw-208-b/p/157284

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• der subwoofer ist ca. 5-7 jahre alt, aber neu, weil ich diesen nie eingesetzt hatte. testen werde ich diesen natürlich bevor du dich auf den weg machen würdest. der subwoofer war in einem set dabei aus lautsprechern und receiver, ich wollte nur den receiver. ich habe den subwoofer erst beim umzug wieder gefunden.

"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• danke, ich habe übrigens die alphacool deckel noch nicht gefunden, könnte sein, dass du ev. meine letzten vor einigen jahren abgekauft hattest.

ich habe noch 2x kiste im keller mit waku sachen - ev. habe ich dort noch laing deckel.

• danke, ich habe übrigens die alphacool deckel noch nicht gefunden, könnte sein, dass du ev. meine letzten vor einigen jahren abgekauft hattest.

ich habe noch 2x kiste im keller mit waku sachen - ev. habe ich dort noch laing deckel.

gut möglich, damals habe ich nur 1 den Ausgleichbehälter von Aquatuning gekauft, 2x Deckel und 1x ABG habe ich von dir. Beim Reinigen habe ich den Gummi zwischen Deckel und AGB eingeklemmt und dabei ist mir die Ecke am Deckel abgebrochen. Melde dich wenn dur etwas findest. Mit der Corona Geschichte kann ich nicht nach Konstanz fahren, sonst hätte ich das Ding von Alphacool schon lange bestellt.