Lian Li PC-343

  • Hallo Zusammen

    Ich hab bei mir noch ein uuuuuhraltes PC-343 Gehäuse rumliegen, was nun doch schon ein paar Mal entstaubt wurde, wieder was gebastelt wurde und dann gings wieder in die Ecke für ein paar Monate/Jahre.

    Hat jemand von euch noch Interesse an so einem Teil?

    Es wurde das maximum an Lüfter verbaut sowie fast das maximum (es gibt noch irgend ein optionales Cage für 3x3.5") an HDD Einbaumöglichkeiten. Somit können aktuell 24x3.5" HDD's verbaut werden. Leider ist mir aber die Front irgendwo bei einem Zügeln abhanden gekommen...keinen blassen Schimmer wo die hingekommen ist.

    Preislich habe ich nichts konkretes im Kopf, wenn überhaupt Interesse daran besteht.


    Fotos sind hier zu finden:

    https://cloud.ipconflict.ch/s/bk5qa6NGtQ9QDaF



    bei Fragen, fragen :-)

    Grüsse sonix