Weil ich in kürze umziehen muss, dachte ich, es ist die perfekte Zeit für einen Ausverkauf^^
Ich schreibe jeweils Preise hin, es kann aber auch gern ein Vorschlag gemacht werden
Ich gebe jeweils auf alles mindestens 1 Monat Garantie, damit alles durchgetestet werden kann.
Es sind jeweils keine Originalbilder. Wenn jemand an etwas Interesse hat, kann ich aber gern welche machen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Hab mir am 16.03.2025 dieses Handy als Ersatz für mein "altes" geholt.
Konnte aber inzwischen das "alte" reparieren und 2 Handy sind einfach eines zu viel.
Es handelt sich um folgendes: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Dual Sim 12GB RAM 512GB in der Farbe weiss,
zurzeit zahlt man dafür fast 300Fr.
Es hat keine Kratzer und wurde auch kaum benutzt. Es läuft mit Android 15 mit Xiaomi HyperOS.
Playstore ect. geht mit diesem Handy natürlich auch.
Mit Dabei ist die OVP, sowie ein 120 Watt Netzteil und einer Schutzhülle aus Kunststoff.
Falls jemand wirklich Interesse hat, kann ich auch noch ein paar Originalbilder reinstellen.
Technische Daten:
Marke: Xiaomi
Artikelname: Redmi Note 13 Pro+ 5G
Farbe: White
Displaygrösse (Zoll): 6.67
Arbeitsspeicher RAM (GB): 12
Interner Speicher: 512 Gb.
Betriebssystem: Xiaomi HyperOS
Prozessor: MediaTek Dimensity 7200 Ultra
Prozessor Kerne: 8-Core
Bildschirmtechnologie: AMOLED
Bildauflösung (px): 2712 x 1220
Bildseitenverhältnis: 20:9
Bildwiederholfrequenz (Hz): 120
Akkukapazität (mAh): 5000
Bluetooth Version: 5.3
Mobilfunk Frequenzbänder: 5G, 4G, 3G, 2G
Ladeleistung (W): 120
WLAN Standard: Wi-Fi 6E 802.11 a/b/g/n/ac/ax (2.4GHz & 5GHz & 6GHz)
Speicherkartentyp: Kein
Hauptkamera Auflösung (MP): 200
Frontkamera Auflösung (MP): 16
Drahtlose Netzwerke: Bluetooth, Infrarot, NFC, WLAN
Navigation: GPS, A-GPS, GLONASS, Galileo, BDS
Zusätzliche Funktionen: Fingerabdrucksensor im Bildschirm, AI-Gesichtsentsperrung, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor, Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Elektronischer Kompass, IR-Blaster
SIM Typ: Dual SIM (Nano SIM + Nano SIM oder Nano SIM + eSIM)
Rückkamera: Triple Kamera
Anschlüsse: USB-C
Lieferumfang: Redmi Note 13 Pro+ 5G, 120W-Netzteil, USB-C Kabel, SIM-Auswurftool, Schutzhülle, Benutzerhandbuch, Garantiekarte
Preis 250Fr. oder einen Vorschlag machen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe meinen 65" LG Oled TV. Wurde damals wegen Xbox Series X und PS5 angeschafft (Jeder Anschluss mit HDMI 2.1), aber nie wirklich gebraucht
weil ich inzwischen auch wieder einen neuen PC hatte und alles darauf spiele.
https://www.displayspecifications.com/en/model/1e6d247c
Gekauft hab ich ihn mitte 2022 bei Azone.ch für 1258Fr.
Es ist die "C" Version, also Ideal für die neuen Konsolen dank 120Hz. Display.
Wie schon erwähnt wurde er nicht viel gebraucht, hat daher auch nicht viele stunden drauf.
Einbrennungen ect. sind sind daher auch keine vorhanden.
Keine Ahnung was man Preislich noch etwa verlangen kann, ich schlage deshalb mal 650Fr. vor, es
können aber gerne Angebote gemacht werden.
OVP ist noch vorhanden, Sockel selbst ist dabei, wurde bisher aber noch nie benutzt weil das Ding aufgehängt war.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab hier noch einen Yamaha DSP-AX1 in der Farbe Gold rumstehen.
https://www.areadvd.de/hardware/testyamahadspax1-1.shtml
Das Teil war mal schei*** teuer, aber ich denk, auch in der heutigen Zeit gibt
es noch Leute, die sowasansprechend finden.
Schon alleine das Kupfer, das warin verbaut ist, liegt wohl so bei 100 Fr.^^.
Zum Verkauf steht also der 30 Kilo Block mit Fernbedienung.
Auf ricardo oder ebay fangen die so ab 340 an. Da ich ihn noch loswerden will vor
dem Umzug, schlag ich mal 150 Fr. vor.
Wenn das zu teuer ist, einfach mal was vorschlagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommen die nächsten Tage noch Sachen dazu
Die Sachen müssen in 8212 Neuhausen abgeholt, oder deren Transport organisiert werden.