Meine Schwester und Ihre Kolleginnen

  • mauhahaha die offerte :D :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • diese leute sind geil, die vom-mediamarkt-pc-sich-verarschen-lasser :D
    ein schulkollege hat mich mal gefragt, ob ich ihm nicht nen pc zusammenstellen könne. ich dachte, cool machen wir und dem sein vater hat eh genug geld also springt sicher genug raus. hab ihm mal ne offerte gemacht. dann war lange zeit ruhe.
    irgendwann frag ich ihn mal, wie es stehe, ob er denn den PeeCee noch brauche.
    da sagt der typ mir voller krassheit, er habe bereits einen. dann musste ich mich innerlich irgendwie fragen....
    hab ihn dann gefragt, ob es ein Interdiscount "Rechner" sei, und er antwortet doch frech: Ja es ist einer!
    und mega stolz war er dann als er mir über seinen krassen 2,5er P4 erzählt hat und mit all den schönen sachen (er hat gekonnt meine interjektionen überhört :D ). hab ihn dann gefragt was für ein board er habe und obs RD oder SD ram seien. beim ersten hat er nix gewusst und beim zweiten... ääh.... hmmm.... doch sind schon RD ram.... äh... ja...


    man ich hab mir innerlich ne gehirnerschütterung geholt, so hab ich mir die hand an die stirn geschlagen!
    wie blöd muss man sein.... :§$%

  • ich schick' solche leute eh einen komplettrechner kaufen. ist doch viel gemütlicher. musst dich nicht aufregen über leute mit 0 ahnung und einem "ich bin doch blöd"-pc flair.
    und wenn sie dann ein problem damit haben und dich nach lösungen fragen => wo hast du ihn gekauft? tja, frag mal dort nach, die können dir sicher weiterhelfen :D:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ich schick' solche leute eh einen komplettrechner kaufen. ist doch viel gemütlicher. musst dich nicht aufregen über leute mit 0 ahnung und einem "ich bin doch blöd"-pc flair.
    und wenn sie dann ein problem damit haben und dich nach lösungen fragen => wo hast du ihn gekauft? tja, frag mal dort nach, die können dir sicher weiterhelfen :D:D


    die überlegung macht sich bei mir auch langsam breit ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!