MP3-Player

  • Zitat

    Original von trusk
    wie sieht es eigentlich mit dem akku aus?


    Der Akku soll 12 Stunden halten, ich hatte bisher leider keine Zeit das auszutesten ;)
    So ungefähr könnte es schon stimmen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich muss ganz klar 14290 recht geben, denn ich hab auch einen Beatman II und ich muss sagen, ich kann ihn nur weiterempfehlen.


    Klar ich will nicht abstreiten, dass ein Player mit einer hd auch so seine Vorteile hat und dass der iPod ein geiles Design hat, aber bei mir stand halt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis im Vordergrund.
    Ich finde es kein Problem noch ein paar Mini-CDs mitzunehmen. Ich hab da so ne spezielle Tasche zum Beatman, wo ich einfach hinten ein paar CDs reinstecken kann. Ich muss ja nicht gleich jedesmal meine ganze Sammlung mitnehmen.


    Wegen dem CD-Kauf: Das ist überhaupt kein Problem. Bei Interdiscount gibt es 5 CDs für 6.90 CHF.


    Aber du musst selbst wissen, was du willst ein Player mit HD hat natürlich auch andere schöne Funktionen.... (externe HD)


    mfg
    ETRS

  • Ich habe eine MP3 Uhr :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich habe das Teil hier, hat ein geiles Display läuft zimlich lange und 128MB reichen mir vorig aus, bis du beim Zen die abertausende von Liedern durchgezappt hast ist der Akku schon laaaannngge leehr. Aussersdem räuts mich nicht so wenn er kaputt geht kostet ehh nur 200 Stuz.