neue Hercules 9700 Pro

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Und schon drei :D
    Meine läuft auch problemlos auf meinem 8K3A+


    Vier oder doch fünf?
    Die Rad lief mit nem Soyo KT333 und jetzt im P4T533-C problemlos.
    Selbst mit Cat 3 und DX9 keine Probs - zum Glück! ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Bei mir gabs kleine Probleme. Zuerst musste ich herausfinden, dass sie hohe AGP Takte ned mag, danach musste ich feststellen, dass BF mit den damaligen Treibern noch Zicken macht (wurde 2 Tage später behoben) und schlussendlich kackte mein Netzteil bei grober Übertaktung ab :D
    Aber wirkliche Probleme sind das nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass ich AFAIK der zweite hier im Forum war, der eine hatte, ca. 1-2 Wochen nachdem sie überhaupt erhältlich waren.
    Und jetzt läuft das ganze schon ein Weilchen wie am Schnürchen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    na erklärt mir das mal, wieso das wasser nicht gefriert?!


    LOL weil da termonuklear aufgeheitzer himbeersirup von seiner grossmutter drin ist !! :wand :wand

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!