@galleriebenützer 3dbase

  • es hatte ein paar probleme mit der gallerie... zb wurde beim uploaden der benutzername nicht mit in die datenbank geschrieben... deshalb sind jetzt einige bilder ohne benutzer drin, das heisst sie sind nicht auf euch eingetragen...


    könntet ihr bitte auf http://www.3dbase.ch gehen, dort in die gallerie, dann alle bilder, und mir die links zu euren bildern schicken? interessieren tut mich vorallem die nummer welche euer bild hat... dann kann ich das zuordnen...


    tut mir leid, das ganze ist mir erst heute aufgefallen :(


    jetzt ist es auch möglich, wenn man nicht eingeloggt ist, die bilder zu durchforsten, zudem sind einige funktionen dazugekommen, und was wie immer bleibt, ist gratis, keine werbung, keinen müll wie bilder verlinken verboten und so...


    gruss

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Mein Pic geht :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • jo deins hab ich auch gemacht, ist klar dass fired von dir ist *g*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Gallery isch voll Geil:respekt

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • danke!


    set jetzt glaub alles richtig funktioniere oder? wär schön wenn sie brucht wird!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • wenn ihr eingeloggt seid, funktioniert das nach benutzer anzeigen lassen noch nicht... das werd ich morgen machen... habt ihr noch irgendwelche ideen die man da umsetzen könnte?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!