[S] 256 oder 512 MB DIMM DDR PC266/PC2100

  • wie gesagt:
    suche 256 oder besser 512 mb dimm ddr pc266/2100 ram für ein epia m9000 mobo.


    also nix zum oc'en oder irgendwie modden. einfach nur stinknormale ram's für otto-normalverbraucher. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich hätte stinknormale 2x 256 MB Kingston PC2700 mit stinknormalem Kupfer-Heatspreader von Thermaltake :D


    Würde dich aber 120.- inkl. kosten. Die blöden Kupferdinger sind verdammt teuer :O

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich kann dir warscheinlich einen meiner 2 256MB Riegel OCZ PC2400 verkaufen. Ist zwar etwas zu gut für den Einsatzzweck, aber ich hab die Teils schon so lange, die haben nen gemütlichen Einsatzort verdient :D (der 2. wandert bei mir nämlich auch aufs Epia....)


    Preis schreib ich heute abend

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tornado: wieviel willst du noch für deinen alten ausgeleirten occasion-riegel? :D hehe


    tinuba: ich kann nur einen brauchen. hab leider nur einen slot auf dem epia board. wieviel?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Für dich mach ich einen Sonderpreis: 2000 Fr. :skull1


    Ansonsten siehe hier .

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • böh, so 60.-?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tinuba
    Für dich mach ich einen Sonderpreis: 2000 Fr. :skull1


    Ansonsten siehe hier .

    wenn ich so drauf wäre wie letzten freitag, dann würde ich sie dir glatt abkaufen.. 8o:P


    tornado: ich glaub, ich nehm die. stellst du den riegel mal auf die seite? komm sie mal irgendwann mal abholen.. so in 1 bis 2 wochen, wenn das epia hier ist. thx a lot! :]

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ja, kein Problem.


    thx dir auch :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl