Plötzlich weniger Posts?

  • Es haben heute schon viele User über weniger Posts "geklagt".
    Ich möchte das mal erklären:
    Der jetzige Server hat 5MB Datenbankplatz. Heute waren 4.9 davon besetzt.
    Daher haben wir einige alte Riesenthreads gelöscht, um wieder ein bisschen Platz zu bekommen.
    Aber keine Sorgen:
    In bälde ziehen wir auf einen neuen Server, dann sind solche "Ängste" vorbei.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Daher haben wir einige alte Riesenthreads gelöscht, um wieder ein bisschen Platz zu bekommen.
    Aber keine Sorgen:


    Aber ich will doch sehr hoffen, dass Du keine Posts zum Thema OCZ - den fight sushi-Sh@rky und ralfs onkel-Sh@rky gelöscht hast!


    und dem sushi haste nur 200 Posts gelöscht - bei mir über 300... tztztz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Doch ein grosser Ram Thread wurde gelöscht.


    Tut uns wirklich sehr Leid, aber besser als das es morgen iergend ne blöde Fehlermeldung gibt beim Posten :D


    Wenn es dich angaggt das du weniger Punkte hast kann man da sicher was machen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Doch ein grosser Ram Thread wurde gelöscht.


    Wenn es dich angaggt das du weniger Punkte hast kann man da sicher was machen ;)


    Das ist aber wirklich schade - da hatte es viel Lustiges drin - von sushi - wir haben uns doch gewälzt!
    Wobei sushi da ja dauernd für entsprecheden Nachschub sorgt :D


    nee - ist doch kein Problem :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na ja ich denke das Besamsungs-Kaltlicht ist noch erhalten geblieben ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • waren 2 über-100-Posts-Threads im RAM Forum, beide schon über 1 Monat nichts gepostet, denke, die wird man nicht gross vermissen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nun ist es endlich vorbei. Die ewige löscherei ist überstanden und wir können den neuen Server nun zuposten :D meines erachtens - um die Uhrzeit :O - läuft das Board einwandfrei. Sollte trotzdem noch was nicht in ordnung sein oder fehlen (wie der counter den ich versifft habe *guck@cype*) wird das sicherlich in den kommenden Tagen bereinigt.

  • Problem gelöst, ich stand (mit drei weiteren Leuten) auf der Aktivierungsliste :D?(



    und meine Sig hat es zerrissen und in die Herkunft geschrieben :D?(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens