[S] 120mm Lasercut Fangrill

  • H@llo
    Suche einen 120mm Lasercut Fangrill. Symbol hätte ich am liebsten ein Hurricane.
    Aber wenn ihr auch was anderes habt, schreibt mir bitte ein PN. Danke
    MFG
    mcwerti

  • habe noch zwei 120er gitter zum verscherbeln. leider habe ich niergends ein pic von meinen gesehen. wenn du eins posten könntest, dann seh ich ob es das gewünschte symbol ist..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    habe noch zwei 120er gitter zum verscherbeln. leider habe ich niergends ein pic von meinen gesehen. wenn du eins posten könntest, dann seh ich ob es das gewünschte symbol ist..

    he Jaymz heb ich die nicht Samstags auf dem skilift schon mal vorreserviert? will sie nähmlich immer noch. :oha


    sorry mcwerti

  • Zitat

    Original von Boriz

    he Jaymz heb ich die nicht Samstags auf dem skilift schon mal vorreserviert? will sie nähmlich immer noch. :oha


    sorry mcwerti

    Boriz: brauchst du die noch? sorry, hab ich total verpennt :(
    brauchst du wirklich beide? oder geht nicht nur einer?


    mcwerti: muss das zuerst mit boriz anschauen. wenn ich ihm natürlich die fangrills schon versprochen habe, dann kann ich dir den natürlich nicht geben... ;-( aber ich schau nochmals mit boriz.


    sorry, habs wirklich total versifft! zuviel infos in der birne.. manchmal entsteht halt datenverlust. tschuldigung :nope

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Boriz: geht in ordnung. ja, das sind die hurrican dinger


    mcwerti: ich schick dir trotzdem einen :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb