HTF2 dual - Befestigungsmöglichk.

  • Hellö,


    heut wiedermal weg von der RS...päckli aufgemacht, ersehnten HTF2dual rausgenommen, festgestellt dass dort ja gar keine anschlüsse dran sind...frage: wo kann ich anschlüsse kaufen die ich dort einschrauben kann? am liebsten wären mir natürlich anschlüsse analog zu den andern (innovatek schraubdingsbums)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich habe noch mehrere gewinkelte anschlüsse auf ein viertel zoll. das ist das mass des gewindes im radi. jedenfalls habe ich den gleichen und die funzen. habe aber nun auf legis/pur-system gewechselt und die anschlüsse liegen nur noch rum. anschlüsse sind für die innovatek-schläuche gemacht.


    wenn du mir pn mit adresse, dann ich dir gewinkelte anschlüsse für htf2dual

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • meine radis hatten immer anschlüsse dran, man konnte grad beim onlinekauf die passenden anschlüsse auswählen.


    was war den das für n lustiger shop?


    simu hatt dir sicher welche

  • Zitat

    Original von opium
    meine radis hatten immer anschlüsse dran, man konnte grad beim onlinekauf die passenden anschlüsse auswählen.

    verkauft wird der htf2dual OHNE anschlüsse. einfach ein/ausgang mit ein viertel zoll gewinde. aber wie gesagt, bei mir liegen noch welche rum.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb