[S:] mobo & CPU & RAM

  • suche n mobo sockel a, muss OC fähig sein, DDR, aber sehr günstig (heisst nicht über 100 oder 110fr)


    dann 256mb DDR PC2700


    nen günstigen athlon xp

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hätt noch ein angeschlagenes Abit KX7-333-R mit Voltmod und nen anscheinend unlocked Athlon XP1600 (agoia)


    Interesse?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    angeschlagen heisst? interesse da ja ;)


    Angeschlagen = einmal nen Bioschip drauf verbraten.
    Seitdem hat man so ab ~190MHz FSB Pixelfehler/Streifen/Punkte schon im Bios ... im Windows wirds dann krasser.
    Sonst funzt das Teil eigentlich tadellos :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ok, wieviel für agoia und board zusammen?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hmmm, würd den Kram natürlich auch gegen was tauschen.
    Was ich immer brauchen kann sind HD's, so ab 30GB, keine IBM. Oder natürlich Wakükram.
    Wen Du den CuPlex noch hast, könnten wir drüber reden. Am Airplex hät' ich sonst auch Interesse. Oder gehört das Teil dem Biba...?


    Ansonsten denk ich da an ~120.-

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • cuplex hab ich noch, airplex möcht ich eher behalten... wieviel als aufpreis zum cuplex? cuplex + 50er?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Wie alt ist der Cuplex eigentlich, bzw. wie ist der Zustand so?
    Ich mein nur, weil neu kostet er ohne spezielle Halterung und so grad mal ~75.-

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!