[V ev.] Nikon Coolpix 2000

  • @immortal


    was zum lesen ^^



    halt dich dran sonst geht's du den gleichen weg wie sighfreak

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 255 Franken ist ein bisschen viel! :D Nö ich kann die Kamera nich viel unter dem NP von 345 Franken verkaufen da sie noch komplett nei ist ja 3 Tage :] !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Wurzel
    na wievil den?



    biete 280.-


    340 inkl. Porto ich meine die ist nagelneu! Sonst werd ich sie an Newbees versteigern die mehr als der NP zahlen ;D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wenn jemand das Porto sparen will kann sie auch bei mir abgeholt werden, ist auch sicherer :O !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Wurzel
    und wo ist immortal den zu hause?


    Irgendwo zwischen Thun und Konolfingen, ich will da keine Werbung machen! Die Vorschriften liegen mir am Herzen :] ! ==> sonst per PN

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.