Problem mit Audigy 2 Platinum eX

• Also hab vorhin das Packet mit dem oben genannten Inhalt bekommen und sofort installiert/eingebaut aber jetzt hab ich echte probleme mit den Anschlüssen.
    Ich will zuerstmal nur meine normalen Boxen anschließen (2 normale Lautsprächer).
    Früher hab ich die immer mit Gamevoice gekopplet aber das kann ich ja auch nich anschließen oder doch?

Also mit Köpfhören gehts und der Sound is hammer aber ich will das ja auch mit PC Boxen hören.
    Also wie kann ich das GV wieder anschließen oder zumindest meine Boxen.

Achja das richtige Soundsystem kommt später noch :D

Danke

Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

• Das is ja das Problem das die Stecker nich passen, an der Soundkarte ist gar kein Line Our/In
    Da sind nur die Stecker für die Boxen, wenn ich meine daran anschließ kommt aber kein Sound.
    Nur wenn ich den Stecker in den Digital Out Stecker aber dann rauscht der Sound.

• ja eben, das für die Boxen, das passt schon! aahaber, jetz weiss ich wo das Problem liegt :-))

du musst in der Creative Software "Nur digitale Ausgabe" abhäkeln. Bei meiner Audigy findet sich die Option im "AudioHQ" im Startmenü und dann unter "Lautsprecher". Da kannst du zwischen 2.1 / 4.1 etc. umschalten und eben das "nur digital" ein- und ausschalten.

greetz
    feli

• Also ich hab die Boxen von meinem 5.1 System mal angeschlossen an die Karte (nicht das externe Gerät)
    Jede Boxe hat bei mir ein Kabel und ich brauch nen Adapter der 2 Chinch zu einem verbindet und das geht auch ganz gut aber meine alten PC Boxen gehen nicht mehr.

Weiß jemand wie man das Microsoft Gamevoice an diese Soundkarte anschließen kann?

Der Digital Anschluss geht auch nicht wenn ich das an mein Typhoon System anschließe.

• boxen mit analogklinke funktionieren garantiert nicht am digitalausgang... hast du kein handbuch zur karte, wo die anschlüsse beschrieben sind? das gamevoice kommt an line-out und mic-in, oder? (hab es selber nicht, kA)

*ratlos*