Olymps C-120 wo kaufen?

  • Bei pchigh.ch komm ich ikl. Porto 314,90 Fr. Zudem liefert pchigh auf Rechnung (!).


    Bei mediazone.ch komm ich inkl. Porto + Nachnahme + Recyclinggebühr auf 320.- Fr.


    Bei visotron.ch kostet sie ohne Porto und so 269.- Fr. , ein sehr gutes Angebot. Jedoch lassen sich aus der Website keine Lieferbedingungen/ Preise erahnen. Hat wer schon dort bestellt?
    Edit: Liefert per Rechnung. Ich werde dort bestellen! Dazu kommen nur noch die Kosten nach gewicht, d.h. 7.- für mich. Echt Hammer wenns klappt!


    Edit: bei digicom24.ch gibts die auch noch für 269.-, liefern aber nicht âuf Rechnung und der shop macht einen schlechten Eindruck!

  • Arghh bei toppreise ist angegeben dass die per Rechnung liefern, auf der site auch aber ich kanns beim bestellen nciht auswählen ?(


    Edit: So hab mal ein mail geschickt. Evt. interessierts ja jemand ;)


    Edit: Ok hab ein mail geschickt, bekam schnell eine Anwort es sei kein Problem ich könne auch auf Rechnung bestellen. Da es ja über die site nciht geht hab ich einfach zurückgeschrieben was ich will mit meiner addy. Seit dem nichts mehr gehört, ist die echt unterwegs? Oder soll ich ihn nochmals mit einem mail nerven?