Cinema Craft Encoder

• ich benutze cinema craft encoder v2.50 im zusammenspiel mit dvd2svcd und die rips sind einfach genial. wenn ich nicht wüsste, dass es svcd ist würde ich meinen es sei wirklich eine dvd.

nur etwas nervt mich "ein wenig": das blöde kleine cinema-craft encoder logo unten rechts. hab ich da was falsch eingestellt? bei allen rips die ich sonst gesehen habe hats das teil ja auch nicht! was muss ich einstellen damit es verschwindet?

greez trusk

• toll, hiermit beantworte ich der vollständigkeit halber meine frage gleich mal selber:

irgendwie die full-version auftreib0rn oder den logo - patch installieren.

vielen dank für ihre aufmerksamkeit :skull1

• Sorry, bin um 9.00 morgens nicht wach (Ferien)...hätts sonst auch hingeschrieben :D
    Ich benuze dieselbe Combi (CCE 2.50 und D2S), dazu aber noch FitCD und editierte AviSyinth Scripte...!

Apropos, kannst du mir helfen???:
    Ich würde aber eben gerne den CCE 2.66 benützen, aber irgendwie funzt das ganze net..., es gibt ja den "CCE-Patcher", der funzt bei allen, aber bei mir nicht, dann gibts den "ECL-Fix" (CCE 2.66 ist voll funktionsfähig, kann aber keine .ecl Files speichern ---> 2000$ hinblättern *mua*, ich als schüler)
    naja, ich werd mich nochmal damit befassen, bin noch am System/Registry optimieren :), das dauert...!

• äääh ich habe dieses weekend meine 1. dvd auf svcd gerippt, von dem her bin ich nicht so die erste anlaufstelle für so fragen. lass mir noch n tag zeit.

was geht genau nicht beim cce 2.66? der logo patch? oder ist das ganze prog instabil? ich hab nur gehört, dass version 2.50 am stabilsten ist und das cce extrem sensibel ist was übertaktete comps angeht. probier mal cce 2.50...

greez trusk

• Ich arbeite zwangsläufig mit Version 2.50...möchte aber eben 2.66...Bildqual is noch (ja, vielleicht unspürbar, aber gibt mir ein gutes Gefühl) besser und er is schneller...!

Der 2.66 hat kein logo mehr, is voll funktionsfähig, eben abgesehen davon, dass man keine .ecl files speichern kann, und genau das braucht eben DVD2SVCD...*grml*