[S] CD-Player oder Wechsler fürs Auto

  • Hat jemand sowas zu verkaufen? Dann soll er sich Persönlich mit PN melden, THX!


    Entweder ein normaler Radio mit integriertem CD-Player oder ein Paket mit Radio/Casette & Wechsler oder nur wechler.


    Bevorzugte Marken:


    - JVC


    - Sony


    - Philips


    - Pioneer


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • http://www.tweaker.ch/board/th…?threadid=4237&boardid=19


    Scheisse! Das Ding liegt nun seit fast 5 Monate bei mir rum ... ;-(


    btw Aqua:
    Ich würd CD-Spieler & CD-Wechsler nehmen, am besten nen MP3 tauglichen Player und in den Wechsler schmeisst Du deine Lieblings-CD's rein, die Du ehrlich und korrekt beim Händler deines Vertrauens gekauft hast :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich habe mir jetzt einen gekauft ne cd radio mit kassette und 12x wechsler mp3 tauglich von jvc isch voll edel frag jaymz wir habens zusammen gekauft
    man wenn das teil ins auto kommt und die boxen von pyle uhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeaaaaaaaaaaa



    ich kann nicht schlafen bis zum einbau



    kaioken haste noch nen verstärker irgendwo herumliegen oder ein subwoofer so ein rundes teil zum reinbauen



    jvc CH -X1500



    mfg tuvok

  • Ich weiss ID, aber was meint ihr?


    Link



    Zitat:


    Roadstar CD 801 CD-Autoradio

    • 4x40 Watt Musikleistung • RDS Digitaltuner mit UKW-Empfang • 18 Fixstationen, autom. Sendersuchlauf • Spielt Audio-CD, CD-R/RW, MP3-CD • MP3 Titel und Albumsuche sowie alphanu merisches Display mit scrolling Text • Abklappbares Bedienteil

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hätte den 6x CD-Wechsler immer noch im Angebot:


    PANASONIC CX-DP-9061


    Sehr kompakter 6-fach Wechsler mit höchster Klangqualität und 10 Sekunden Anti-Shock-Memory! 5-facher Einbauwinkel (0-90°), Schneller CD-Wechsler (ca. 8 Sekunden), 1 Bit D/A Wandler, 8-fach Oversampling, Übersprung-Lernfunktion, holographischer Laser, CD-Text tauglich.


    Neu und nie gebraucht..


    Bild ist leider etwas gross:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!