UV - Schläuche

  • plug n cool ist 8mm so schläuche sind nice haben wir auch an Lager
    sind glasklar und uv aktiv

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von fenek
    wenn der durchmesser nur 7mm ist kann man die nicht an ein plug 'n' cool system anstöpseln ?


    doch. für Plug'n Cool ist nicht der Innen-Ø, sondern der Aussen-Ø ausschlaggebend. beim Plug'n Cool dichten die Anschlüsse am Aussendurchmesser, drum spielts keine Rolle, wie klein der Innendurchmesser ist.


    Specter:
    hast du die Original-Schläuche von AC?
    dann solltest du aber Glasklare UND milchige, UV-aktive Schläuche haben *klugscheiss*... dein Satz ist so zweideutig geschrieben.


    btw... mit den glasklaren bin ich nicht zufrieden, welche ich von AC habe... habe das Gefühl das ist Ausschussware, welche normalerweise weggeworfen wird. d.h. ich hab letztes mal 5m glasklaren bei AC bestellt und bekam 2 Stücke: ein 2m Stück, welches starke Längs-Rillen hatte und ein 3m Stück, welches nicht so starke Längs-Rillen hatte. ich hab die beiden Stücke nie verwendet aus Angst, dass sie nicht dicht sein könnten. komisch... früher hab ich normalen Schlauch bekommen, glasklar und absolut eben/glänzend. so wie bei http://www.legris.com auch.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984