Zelda? hou? kriterien Hou? Help

  • Na mit dem Master schwert *gg* ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • kann es sein das es zu dem spielzeitpunkt bei dem ich jetzt bin extrem viele nebenquests gibt? ich wusste gar nicht das man nen fisch füttern muss um die insel auf der karte eingezeichnet zu bekommen. ausserdem muss ich jetzt das triforce suchen gehen was irgendwo in der weiten welt liegt.


    naja, bin nur mal in so nem raum gekommen der von vielen piratenschiffen verteidigt wurde, dort war son riesen bild von nem triforce und am boden so zwei kreise, eines war auch ein triforce das andere irgendwie ein wirbelsturm oder so, aber dort gabs nichts zu holen, bzw. war der raum etwas unscheinbar.


    naja, ich segle jetzt durch die gegend und bin auf der suche nach feen :)

  • Ich bin derzeit im Tower von Ganon, mal schauen was es dort alles noch zu machen gibt. Hab' gerade mal den ersten Raum hinter mich gebracht.


    Leider, leider, scheint "The Wind Waker" nur etwa 6 richtige Dungeons zu haben, OoT hatte da doch einges mehr zu bieten, zumindest so wie ich's in Errinerung habe. Mal schauen, nimmt' mich auf jeden Fall Wunder, wie das Ganze ausgeht.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    kann es sein das es zu dem spielzeitpunkt bei dem ich jetzt bin extrem viele nebenquests gibt? ich wusste gar nicht das man nen fisch füttern muss um die insel auf der karte eingezeichnet zu bekommen. ausserdem muss ich jetzt das triforce suchen gehen was irgendwo in der weiten welt liegt.


    naja, bin nur mal in so nem raum gekommen der von vielen piratenschiffen verteidigt wurde, dort war son riesen bild von nem triforce und am boden so zwei kreise, eines war auch ein triforce das andere irgendwie ein wirbelsturm oder so, aber dort gabs nichts zu holen, bzw. war der raum etwas unscheinbar.


    naja, ich segle jetzt durch die gegend und bin auf der suche nach feen :)


    Steh auf den kleinen kreis und mach ma den Wind Zauber ^^ achja fuck bin bei diesem Blöden riesen wurm wie kann ich dne killen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • riesen wurm? den im sand? enterhaken die zunge heranholen, mit dem schwert hauen!


    so, bin durch.. jetzt hol ich mir noch den rest (herzteile..)

  • Das Teil im Sand?


    Die Schwachstelle ist die Zunge, welche das Vieh immer mal wieder raushebst, nachdem es seine "Mini-Würmer" auf dich abgelassen hat. Du musst den Enterhaken an die Viecher schiessen, dann holst du sie zu dir und haust sie kaputt. Wenn alle tot sind hast du freie Bahn zur Zunge, zielst da auch drauf und holst die Spitze zu dir, welche du ebenfalls mit em Schwert zerdreschst.


    Das glaub so 3 Mal und das Vieh ist tot. Musst einfach aufpassen, dass es dich nicht so auffrisst, wenn du der Zunge zu nahe kommst, bzw. zu lange dort wartest. Am besten nimmst du ein paar Feen in den Flaschen mit.


    Gruss


    Head-Hunter

  • THX werd gleich ma probieren hrhr *gamecubeanschalt* bin 2krank ;-( also will in 2h trozdem versuchen zu gehen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm ok habs voll gemüte gekillt war ja einfach hat nur 2mal gefressen wegen den schuhen *fg* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • das edle wenn man fertig ist, bekommt man nen save, bei dem man die deluxe kamera usw. schon hat! das ist für den sidequest: minitendo gallerie..