VDD Mod der Radeon 9700 non pro

  • Also ich hab ja ne Radeon 9700 non pro die hat ja die minderwärtigen Ram bausteine soviel ich weiss. Nun hab ich heute endlich den VDD mod gemacht nur den den VDDQ und den VREF nicht. vorher ging der Ram nur bis zu lausigen 325mhz. mit dem neuen Vmod gehet es aber auch nicht weiter nicht mal 330 gehen sofort riesen fehler im ganzen Bild schtreifen über den ganzen Bildschirm. Weiss jemand was ich noch machen könnte? nützt der VDDQ und der VREF mod noch was? ach ja den VDDQ mod für den hab ich keine anleitung da ich eine rev.3 karte habe, also zB der XBIT Labs mod geht bei mir ned.


    das ganze is doch zum :kotz

  • Ich kann dir nicht sagen obs was bringt, ich kann dir nur sagen dass es bei mir als ich mal so ne Karte gemoddet hab nix gebracht hat. Keiner der drei Mods.

  • Also der Core rockt schon :mua 430mhz gehen ohne anzeichen von Hitzeprobs ab dann kommen dann so kleine fehler in der mitte des bilschirms aber nur bei Car. Und jetzt geht der blöde ram plötzlich auf 330mhz aber mit dem Rage 3D tweak vorher hab ich mit dem Radeonator den Ram getweakt. Hat das was mit über treiber bzw über bios takt gebung zu tun?