Tweaker.ch offline?

  • Als ich vorhin http://www.tweaker.ch besuchen wollte stand da so eine Zeile ganz oben:


    "Hier entsteht der Internetauftritt von tweaker.ch"


    Seit ihr am umbauen oder liegt da ein Fehler vor?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • oooch.... meine 2 neuen News Einträge sind weg :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja woher sollte ich denn das auch wissen :D


    okee, schreib ich halt keine News :P (huch, hab ich vorher auch kaum gemacht? uups :)))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    okee, schreib ich halt keine News :P (huch, hab ich vorher auch kaum gemacht? uups :)))


    hm irgendwie erinnere ich mich daran, dass irgendjemand mal gesagt hat, er übernehme das Newsposten... Wer war auch das schon wieder??? 8)

  • *heul* jo, ich weiss, sorry :(
    Dachte, ich hätte jetzt wieder mehr Zeit um die ganzen Reviews lesen zu gehen. War aber leider nicht so recht der Fall...
    Ach wenn doch nur schon Mitte Juli wär

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Anfangs Juli reicht bei mir schon... dann habe ich 4 Wochen Ferien und danach noch 2 Wochen schulfrei... :]

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Anfangs Juli reicht bei mir schon... dann habe ich 4 Wochen Ferien und danach noch 2 Wochen schulfrei... :]


    ähm ja schön für dich... Wolltest du damit jetzt einfach angeben? Passt ja extrem nicht in den Zusammenhang!

  • Na ja wenn ich so swissquake anschaue dann sind wir eigentlich recht gut organisiert, bei uns ist das Forum nicht mal down wenn wir den Server wechseln ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich wusste schon, dass wir Server wechseln (Forum ist dort ja auch schon drauf, seit ner Woche oder so) aber nicht, wann die Domain umgestellt wird. Kann man das überhaupt genau wissen? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • etwa auf 48 Stunden genau. Dann kommts noch drauf an an was für nem DNS Du bzw. Dein Provider hängt und wie schnell der sich updatet. Generell kann man sagen, dass es zwischen 24-48 Stunden dauert, bis sich die neue IP über alle relevanten DNS propagiert hat. Bei manchen Usern erscheint dann die neue IP früher, bei anderen später.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von tornado
    Ach wenn doch nur schon Mitte Juli wär


    Dazu war mein Post... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!