NB Wakücooler auf Mobo ohne Löcher?

  • Habe das Problem, dass ich einen Heatkiller Gold für mein Sis655 gekauft habe, aber das Board jetzt verkauft habe, und ich mir ein Abit IC7 zugelegt habe. Bekanntlich hats auf keinem Board mit Intel CS Löcher um die NB. Habe jetzt Arctic Silver Wärmeleitkleber gekauft, aber ich denke kaum, dass das irgendwie halten soll... Jemand eine andere Idee, oder hat jemand Erfahrung mit kleben des NB Coolers?

  • Ja, das hält schon, einfach genug lange trocknen lassen, der Kühlkörper auf meiner Grafikkarte hängt nun schon bald 1 Jahr kopfüber und hält immer noch.


    Nur wirst du den Kühler wohl nicht mehr so einfach wegbringen.. ;)


    *edit*
    Hab das Teil übrigens mit einer Schraubzwinge auf die Karte gedrückt während dem trocknen, damits auch bestimmt hällt.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Malay
    Habe das Problem, dass ich einen Heatkiller Gold für mein Sis655 gekauft habe, aber das Board jetzt verkauft habe, und ich mir ein Abit IC7 zugelegt habe. Bekanntlich hats auf keinem Board mit Intel CS Löcher um die NB. Habe jetzt Arctic Silver Wärmeleitkleber gekauft, aber ich denke kaum, dass das irgendwie halten soll... Jemand eine andere Idee, oder hat jemand Erfahrung mit kleben des NB Coolers?


    Hab den heute auch bekommen und ich denke der ist eindeutig zu schwer! Ausser bei der Arctic Silver Wärmeleitkleber ,kannste ja mischen ,normal 1(leitmitel):1(kleber) ,mach 1:3 draus und er wird für immer halten (das immer muss leider sein...;))...
    ka, kenne keine andere lösung :angst

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • @milka: Ich bin Maurer, nicht Werkzeugmacher, oder Feinmechaniker. ; )


    Achja, wenn jemand ne coole Halterung für mich basteln würde, die was taugt, der erhält.... meine fx5600ultra... (vielleicht auch was kleineres). : )


    Ich bohre glaubs einfach 2 Löcher durchs Mobo, oder klebe das ganze mit Hilti Hit (2 Komponenten Kleber für Armierungseisen, hält 100%).



    Uebrigens, thanx für die Hilfe.