!![[Killer-Brötchien]]!!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Du hast aber auch noch nie ein Brötchen knallen hören :D



    Hi, hi, Knallbrötchen
    Ne, die stinken meistens nur, wenn man sie vergessen hat. Im Backofen....oder auf dem Tisch, gell Snipa :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • LOL


    nebenbemerkung...: ne pistole zu zeiten abe lincolns war noch so schwach, dass sie, gleich am hinterkopf abgeschossen, mitten in einem menschlichen hirn stecken blieb (bei lincons wars uU der junge arzt, der die kugel etwas ungeschickt herausoperieren wollte, der ihn umbrachte)
    eine heutige faustfeuerwaffe zerfetzt das hirn praktisch durch die geschwindigkeit, die die kugel hat :D
    in ner doku aufem discovery channel gesehn....die haben den unterschied in der zerstörung anhand einer weichen masse gezegt, die die gleiche konsistenz hat, wie das menschliche hirn. bei der neuen waffe flog das zeugs in alle richtungen...

  • hehe das erinnert mich an meine resident evil zeiten auf der playstation. wenn man die magnum hatte konnte man 5zombies die in ner reihe standen mit 1kugel der reihe nach die köpfe wegballern :D

  • Zitat

    Original von ALiBaBa
    LOL


    nebenbemerkung...: ne pistole zu zeiten abe lincolns war noch so schwach, dass sie, gleich am hinterkopf abgeschossen, mitten in einem menschlichen hirn stecken blieb (bei lincons wars uU der junge arzt, der die kugel etwas ungeschickt herausoperieren wollte, der ihn umbrachte)
    eine heutige faustfeuerwaffe zerfetzt das hirn praktisch durch die geschwindigkeit, die die kugel hat :D
    in ner doku aufem discovery channel gesehn....die haben den unterschied in der zerstörung anhand einer weichen masse gezegt, die die gleiche konsistenz hat, wie das menschliche hirn. bei der neuen waffe flog das zeugs in alle richtungen...


    Es kann aber auch bei einer modernen Knarre der Fall sein, dass die Kugel abgelenkt wird, und du überlebst. Ausser du nimmst natürlich n 12 mm Geschoss :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hihi isch die frau doof!
    wer verwechslet brot mit hirn?
    i meine hirn isch nass und weich und brot doch nid!
    heieiei!
    bi dere isch zwüsche ihrem hirn und brot kein unterschied!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von fenris
    hat die nicht eventuelle schmerzen vermisst? ich mein, das merkt man doch, für etwas hat man nervenzellen welche schmerzen registrieren, welcher eindeutig entstehen müsste wenn man eine kugel in den kopf kriegt looool


    ne bei einer Solchen verletzung schaltet das Nervensystem auf deutsch gesagt beid er stelle ab da sonst der Körper bei den enormen schmerzen in Ohnmacht fallen würde und man sich nicht mer selbst helfen könnte :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.