Beiträge von ven0m

    salüüü



    habe auch ein kleines problem mit dem wlan.Folgendes: Ich und meine Frau haben je einen Notebook und einen D-link gaming router (wlan) und bei mir geht es eigentlich tip top und am anfang hatte sie kein internet,dann plötzlich ging es eine weile auch bei ihr und nun seit paar tagen geht wieder gar nichts. kontankt mit dem router hatte sie immer schon, nur steht dann halt "nur lokal" ohne internet...wie kriege ich das hin??


    es ist alles so eingestellt wie bei mir,und habe auch schon probiert zu reparieren modem neu zustarten usw.. und es lief ja auch schon?!

    Goood night at all




    Mein Notebook hat 2 RAM slots,momentan ist ein 1GB Ram riegel drin,nun möchte ich gerne 2x2GB Riegel rein tun...aber bei den Tech. Daten steht Maximal 2GB Ram. Meine frage ist wenn ich jetzt doch 2x2GB rein mache ob er dann nur einen 2GB Riegel erkennt,oder wie ises dann??


    Und wieso gits bide Notebooks sone Max. begränzig vo wäge rams?



    gruess

    hmm kann gut sein aber es is so..sogar digitec sagt es das es eine fehlprodutkion war und creative den eingestellt hat nun ja meiner war eh dazu noch voll darum brauche ich eh einen grösseren

    öm beim stecker oben..der kontaktiert nicht mehr richtig das muss man ihn immer in der gleichen position lassen das der sound gut rüberkommt oder drehen bis es geht usw...alle die ihn haben die ich kenne haben das gleiche prob..n'scheiss teil^^

    hmm nee habe jetzt den creative zen micro und der is voll am abkacken..sie haben sogar die produktion eingestellt weil es einen Produktionsfehler war alle modelle (denke sicher ziemlich alle) herzustellen..

    hi all



    suche nen neuen mp3 player und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt..er sollte 20GB haben nicht von apple sein und muss nicht das beste vom besten sein aber trotzdem was "aständigs"..würde +/- 300.- zahlen..was könntet ihr mir so empfehlen??



    gruSS

    hmm komisch..ich wollte gamen und da sind einfach meine save games weg ?( ?( einfach so...weiss jemand wo die savegame dateien sind im ordner??kann mir vielleicht jemand helfen?habe heute noch paar dateien gelöscht nach dem virusscan..maybe habe ich die save games gelöscht da der pc meinte es seie ein virus...

    er fahrt einen normalen 50ccm scooter @ home..habe ich mal in ner Tv sendung gesehen...aber 125er darf er noch nicht fahren..einfach halt auf der rennstrecke..

    habe gerade den Brief bekommen vom Militär für den Orientierungstag..muss am 6.6. gehen.. sonst noch jemand hier der an diesem datum gehen muss??


    piis

    die 3 ersten bilder sind ja wirklich BRUTAL..schau dir mal an da fliegt einer in die luft und das cockpit (ka wie man das schreibt) ist futsch..man sieht einfach die beine und den körper in dieser geschwindikeit rum fliegen..abaritig..

    Zitat

    Original von MiBfinity
    Diese ganzen Reglementierungen in der F1 gehen mir eh auf den Sack. F1 ist teuer, F1 ist schnell, F1 ist gefährlich... so soll es sein, und so soll es bleiben.


    WORD..genau so soll es sein :]